Süder-Rätsel Nr. 514 (gelöst) – Heuländer Straße 1

Zum Tag der Arbeit mal etwas Einfaches aus dem heutigen Süderbrarup.

Welches Süderbraruper Haus ist hier aus der Vogelperspektive zu sehen ?

Antworten per eMail oder Kommentar.

(Hinweis: Kommentare mit der richtigen Antwort werden erst am Tag der Auflösung freigeschaltet.)

suederraetsel_514a

Da zu diesem Rätselbild bisher niemand eine Idee hatte, hier mal ein kleiner Hinweis. Es gibt in Süderbrarup ja nicht allzu viele Orte, von denen aus man Aufnahmen aus der Vogelperspektive machen kann. Das Haus mus also in der Umgebung eines solchen Ortes liegen.

Zu sehen ist das Haus Heuländer Straße 1 aufgenommen vom Silo der Raiffeisen HaGe, Erraten haben dies

Marc-Oliver Holzem:

Moin,
das ist das Haus Heuländer Straße 1-3!
Herzliche Grüße,
Marc-Oliver Holzem

Hartmut Stäcker:

Es gibt auch nicht allzuviele Häuser mit roten Dächern in Süder, dennoch dauerte mein Google-Rundflug über eine Stunde, bis ich auf Heuländer Straße, Ecke Bahnhofstraße stieß.

Regina Burgwitz:

Heuländer Straße 1; ich hatte schon länger an den Ha‘Ge-Turm als Standort des Fotografen gedacht, aber auch unter Zuhilfenahme von google kein Haus mit rotem Dach entdeckt – es ist wirklich so nicht zu erkennen!

suederraetsel_514b

 

Bilderrätsel, , Permalink

4 Kommentar zu Süder-Rätsel Nr. 514 (gelöst) – Heuländer Straße 1

  1. Helge Meyer-Stüve schreibt:

    Eine Idee wäre das obere Stück der Bahnhofstrasse,
    links meine ich die Flaggenmasten gehören zu dem Fahrradgeschäft Femerling.
    Ansicht vom Ort aus in Richtung Kreisbahn
    LG Helge

  2. Regina Burgwitz schreibt:

    Heuländer Straße 1; ich hatte schon länger an den Ha‘Ge-Turm als Standort des Fotografen gedacht, aber auch unter Zuhilfenahme von google kein Haus mit rotem Dach entdeckt – es ist wirklich so nicht zu erkennen!

  3. Hartmut Stäcker schreibt:

    Es gibt auch nicht allzuviele Häuser mit roten Dächern in Süder, dennoch dauerte mein Google-Rundflug über eine Stunde, bis ich auf Heuländer Straße, Ecke Bahnhofstraße stieß.

  4. Marc-Oliver Holzem schreibt:

    Moin,
    das ist das Haus Heuländer Straße 1-3!
    Herzliche Grüße,
    Marc-Oliver Holzem