… und es geht doch weiter !

Ich weiß ja nicht, ob hier noch jemand mitliest – aber falls doch:

Weil ich in meinen Beständen noch viele z.T. noch unveröffentlichte alte Süderbrarup-Bilder habe und ich es schade finde, wenn diese eines Tages (mit mir) verschwinden, habe ich mich entschlossen doch weiterzumachen.

Um den Aufwand für mich gering zu halten, wird es folgendermaßen aussehen:

Es gibt pro Beitrag jeweils ein Foto mit einer kurzen Beschreibung und evtl. einer Frage dazu. Die Antwort erfolgt im Beitrag selbst (zunächst verborgen) und kann durch „Aufklappen“ angezeigt werden.

Kommentare zu den Beiträgen sind selbstverständlich weiterhin erlaubt.

Ich hoffe, morgen mit dem ersten Foto starten zu können.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu … und es geht doch weiter !

  1. Harald Johannsen sagt:

    Habe in den letzten 1 1/2 Jahren immer mal wieder geguckt, ob hier noch was passiert. Es freut mich sehr!

  2. Johannes Jensen sagt:

    Schön, daß es hier wieder weitergeht. Ich freue mich auf evtl. neue Süderrätsel.

  3. Hartmut Stäcker sagt:

    Moin Tiko, ich freue mich, dass es weitergeht. Habe mir in den Jahren immer gern mal eine Anregung für meine Schleigruppe auf Facebook geholt, aber als Ex-Borener hier auch öfters gelesen, um Erinnerungen aufzufrischen.

  4. Ulrich Müller sagt:

    Bin mal wieder in Süderbrarup und suchte im Internet eine Kontaktmöglichkeit zum Archiv der Gemeinde, da ich demnächst aus einem Nachlass etwas für das Archiv abgeben möchte.
    Dabei stoße ich auf die aktuellen Veröffentlichungen von alten Bildern und finde es sehr interessant sowas zu sehen; an vieles erinnere ich mich. Danke.

  5. Fjonka sagt:

    Dochdoch – ich jedenfalls hab den Blog noch abonniert und werde weiter gucken 🙂
    Alles Gute 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert