Süder-Rätsel Nr. 195 (gelöst) – Am Markt

Das vorige Rätsel scheint ja nicht ganz einfach gewesen zu sein – obwohl: es gibt schon drei richtige Antworten.

Deshalb heute mal etwas Einfacheres:

Auf welche Süderbraruper Straße blicken wir hier ?

Antworten per eMail oder Kommentar.

suederraetsel_195a

suederraetsel_195c Entstanden ist dieses Bild einiger Häuser der Straße Am Markt durch die Öffnungen des für die Erneuerung der Kanalisation in der Bachstraße vorgesehenen Behälters, der zeitweise auf dem Marktplatz abgestellt war.

suederraetsel_195b

Richtig erkannt wurde die Straße von

Maike Matzen:

Hallo
ich tippe wir blicken auf die Straße
Am Markt .

Gudrun Fricke-Jensen:

Am Markt? Aber einfach ist es für mich nicht!

Karl Pusch:

Moin,
das ist die Straße “ Am Markt “ (früher Torner,Sigmund,Bensmann).
Mit freundlichen Grüßen
Karl Pusch

Michaela Bielke:

Hallo,
da ich in der Straße und auch in der Nähe lange gewohnt habe, ist es für mich ganz einfach: Am Markt
Viele Grüße
Michaela

Corinna Wernecke:

Hallo!
Der Blick geht in die Straße „Am Markt“
Gruß Corinna

Günter Gosch:

Hallo.
Das ist die Straße Am Markt.
Gruß Günter.

 

Bilderrätsel, Permalink

6 Kommentar zu Süder-Rätsel Nr. 195 (gelöst) – Am Markt

  1. Günter Gosch schreibt:

    Hallo.
    Das ist die Straße Am Markt.
    Gruß Günter.

  2. Corinna Wernecke schreibt:

    Hallo!
    Der Blick geht in die Straße „Am Markt“
    Gruß Corinna

  3. Michaela Bielke schreibt:

    Hallo,
    da ich in der Straße und auch in der Nähe lange gewohnt habe, ist es für mich ganz einfach: Am Markt
    Viele Grüße
    Michaela

  4. Karl Pusch schreibt:

    Moin,
    das ist die Straße “ Am Markt “ (früher Torner,Sigmund,Bensmann).
    Mit freundlichen Grüßen
    Karl Pusch

  5. Gudrun Fricke-Jensen schreibt:

    Am Markt? Aber einfach ist es für mich nicht!

  6. Maike Matzen schreibt:

    Hallo
    ich tippe wir blicken auf die Straße
    Am Markt .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.