Süder-Rätsel Nr. 199 (gelöst) – Quellenstraße 43

Und weil ich nicht weiß, ob ich morgen dazu kommen werde, hier noch ein weiteres Bilderrätsel für das Wochenende hinterher.

Süderbrarup ist eine fruchtbare Gegend – hier wachsen sogar Bäume auf dem Balkon.

Wo gibt es diesen Balkon mit Baum zu sehen ?

Antworten per eMail oder Kommentar.

suederraetsel_199a suederraetsel_199b


Dietmar Nisch:

Hallo Tikoaner,
Sieht aus, dass das Haus schon seit etlichen Jahren verlassen worden ist.
Handelt es sich um ein zartes Birklein auf dem Balkon? Waren böse Geister im Spiel? Wieviel Kohle is dat Huus wert?
Mit Regengrüßen aus Deutschlands Süden – sich regen bringt Segen.
Dietmar

Soweit ich weiß, steht das Haus tatsächlich seit einiger Zeit leer

Es handelt sich hier um das Haus Quellenstraße 43, dort, wo der Weg zum Süderbraruper Klärwerk abgeht. Nachdem dort lange Zeit der ehemalige Wirt des Angler Hofs wohnte, steht das Haus anscheinend schon seit einiger Zeit leer und man kann sehr schön beobachten, wie sich die Natur das Gelände zurückerobert.

Erkannt wurde das Haus von

Karl Pusch:

Moin,
es ist in Süder das Eckgrundstück Quellenstraße/Weg zum Klärwerk.
Mit freundlichen Grüßen
Karl Pusch

Michaela Bielke:

Quellenstr.43

Corinna Wernecke:

Hallo!
Das ist das Haus Nr. 43 in der Quellenstraße.
Gruß Corinna

Günter Gosch:

Hallo
Das könnte das Haus Pter Erich Chritiansen und es steht an der Strasse Grüner Weg. Es ist schon lange verlassen.
Gruß Günter.

Silas:

Ich war schon lange nicht mehr in Süderbrarup, aber die Tür kommt mir dennoch bekannt vor. Ich denke, sie befindet sich am Ende der Quellenstraße, Ecke Grüner Weg.
LG Silas

Bilderrätsel, Permalink

6 Kommentar zu Süder-Rätsel Nr. 199 (gelöst) – Quellenstraße 43

  1. Silas schreibt:

    Ich war schon lange nicht mehr in Süderbrarup, aber die Tür kommt mir dennoch bekannt vor. Ich denke, sie befindet sich am Ende der Quellenstraße, Ecke Grüner Weg.
    LG Silas

  2. Günter Gosch schreibt:

    Hallo
    Das könnte das Haus Pter Erich Chritiansen und es steht an der Strasse Grüner Weg. Es ist schon lange verlassen.
    Gruß Günter.

  3. Corinna Wernecke schreibt:

    Hallo!
    Das ist das Haus Nr. 43 in der Quellenstraße.
    Gruß Corinna

  4. Michaela Bielke schreibt:

    Quellenstr.43

  5. Dietmar Nisch schreibt:

    Hallo Tikoaner,
    Sieht aus, dass das Haus schon seit etlichen Jahren verlassen worden ist.
    Handelt es sich um ein zartes Birklein auf dem Balkon? Waren böse Geister im Spiel? Wieviel Kohle is dat Huus wert?
    Mit Regengrüßen aus Deutschlands Süden – sich regen bringt Segen.
    Dietmar

  6. Karl Pusch schreibt:

    Moin,
    es ist in Süder das Eckgrundstück Quellenstraße/Weg zum Klärwerk.
    Mit freundlichen Grüßen
    Karl Pusch