Alt-Süderbrarup (62) – Schulhof der Volksschule um 1980

My beautiful picture

Schulhof der Volksschule um 1980 vom Friedhof aus gesehen. Links das alte Toilettenhäuschen und daran anschließend das Gebäude, in dem die beiden ersten Klassen unterrichtet worden. Rechts das Hauptgebäude für die Schüler der höheren Klassen. Dort befand sich 1980 bereits die Sonderschuule.

Frage: Wie hieß der letzte Rektor der Volksschule, bevor sie in Grund- und Haiptschule aufgeteilt wurde ?

für die Antwort hier klicken

Der gesuchte Rektor hieß Hans Mohr. Er löste 1965 Seneca Bilet in der Leitung der Volksschule ab.

[Einklappen]
Dieser Beitrag wurde unter Alt-Süderbrarup abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert