Alt-Süderbrarup (57) – Bahnhofstraße Blickrichtung Norden in den 60er Jahren

alt_sueder_023

Dieses Foto wurde in den 60er Jahren aufgenommen. Auf der linken Seite der Pavillon mit dem Schreibwarengeschäft von Frau Mayer. Rechts von hinten nach vorne Möbel Bendixen, Schuhhaus Eggers, Tabakwaren Wedemeyer, Bahnhofscafe, Textilhaus Prahm und das Berg-Haus mit der Drogerie Haase links und einem Wollgeschäft rechts.

Frage: Wie hieß die Besitzerin des Wollgeschäfts ?

für die Antwort hier klicken

Das Wollgeschäft gehörte Frau Bönicke.

[Einklappen]
Dieser Beitrag wurde unter Alt-Süderbrarup abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Alt-Süderbrarup (57) – Bahnhofstraße Blickrichtung Norden in den 60er Jahren

  1. Ralf Marxen sagt:

    Prima und vielen Dank, dass der Tikoblog weitergeht! Ein frohes und gesundes neues Jahr!

  2. Gerd Wedemeier sagt:

    Es ist sehr traurig mit anzusehen, wie sich die Bahnhofstr. entwickelt hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert