Alt-Süderbrarup (46) – Große Straße Anfang der 70er Jahre

222

alt_sueder_012

Auch in der Großen Straße war Anfang der 70er Jahre war noch richtig was los.

Der kleine Parkplatz neben der Raiffeisenbank existierte noch nicht. Aber man durfte ja noch direkt vor den Geschäften am Straßenrand parken. Das ging allerdings nur, weil damals das Verkehrsaufkommen noch relativ gering war.

Die heutige Frage:

Direkt neben der Raiffeisenbank befand sich damals ein Lebensmittelgeschäft einer Hamburger Ladenkette, das von Paul Brix geleitet wurde. Wie war der Name dieses Gechäfts ?

für die Antwort hier klicken

Der Name des Geschäfts war Thams & Garfs.

[Einklappen]
Dieser Beitrag wurde unter Alt-Süderbrarup abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert