Alt-Süderbrarup (47) – Schleswiger Straße Anfang der 70er Jahre

alt_sueder_013

Auch die Schleswiger Straße hatte Anfang der 70er Jahre einiges zu bieten, unter anderem zwei Tankstellen, die hier zu sehen sind.

Da ist zum einen die Esso Tankstelle (damals Gebr. Lorenzen), an die sich die meisten noch erinnern werden. Und dann gab es noch die Aral Tankstelle von Richard Henningsen (vorne im Bild). Von der gibt es dann morgen eine Großaufnahme.

 

Die heutige Frage:

Wie hieß der Zahnarzt, der in dem ersten Haus auf der linken Straßenseite seine Praxis hatte ?

für die Antwort hier klicken

Der Zahnarzt hieß Larsen.

[Einklappen]
Dieser Beitrag wurde unter Alt-Süderbrarup abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert