Süder-Rätsel Nr. 1283 (gelöst)

suederraetsel_1283a Dieses Foto aus dem Bestand des Gemeindearchivs ist natürlich auch schon etwas älter. Es zeigt mal wieder Straßenbauarbeiten in Süderbrarup.

Wo in Süderbrarup steht dieses Straßenbaugerät ?

(Hinweis: Kommentare mit der richtigen Antwort
werden erst am Tag der Auflösung freigeschaltet.)

Der Bagger steht in der Schleswiger Straße auf Höhe der Häuser Nr. 53 / 55. Erkannt haben es:

Marita Mau, Marco Witt, Karl Pusch, Jutta Michelsen, Dörte Restorff, Inge Weiß, Alexandra Lüthje, Thorben Hansen, Corinna Wernecke, Georg Herges und Detlef Bendixen.

suederraetsel_1283b
Dieser Beitrag wurde unter Bilderrätsel abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

15 Antworten zu Süder-Rätsel Nr. 1283 (gelöst)

  1. Detlef Bendixen sagt:

    Es ist die Schleswiger Straße

  2. Georg Herges sagt:

    Nochmal ein Versuch Schleswigerstr

  3. Corinna Wernecke sagt:

    Hallo!
    Ich würde sagen das ist die Schleswiger Str.
    Gruß Corinna

  4. Thorben Hansen sagt:

    Mein Tip: in der Schleswigerstraße, ungefähr gegenüber der Einfahrt zum Amselweg.

  5. Georg Herges sagt:

    Am Markt

  6. Alexandra Lüthje sagt:

    Schleswiger Str. 53

  7. Inge Weiß sagt:

    Das sieht nach Schleswiger Str. aus, ungefähr gegenüber von Inge Lorenz, Keramikwerkstatt.

  8. Marion Ebsen sagt:

    Bachstraße

  9. Dörte Restorff sagt:

    Moin,

    das Gerät steht in der Schleswiger Straße, ungefähr Höhe Haus Nr. 55

    Grüsse

  10. Jutta Michelsen sagt:

    Hallo nochmal! Das ist in der Schleswiger Straße. 53-55.

  11. Karl Pusch sagt:

    Moin,
    in der oberen Schleswiger Straße steht der Bagger.
    Mit freundlichen Grüßen
    Karl Pusch

  12. Marco Witt sagt:

    Schleswiger Str.

  13. Marita Mau sagt:

    Ich könnte mir vorstellen, dass der Straßenbau in der Schleswiger Straße stattfand.

    Gruß, Marita

Kommentare sind geschlossen.