Süder-Rätsel Nr. 713 (gelöst) – ehem. Volksschullehrerin Frl. Heidbrede

suederraetsel_713a Heute mal wieder ein Personenrätsel – dieses Mal eine Dame.

Etwas älteren Süderbrarupern sollte sie bekannt sein – alle anderen können sie evtl. anhand von anderen Fotos hier im Blog identifizieren

Wer ist die Dame auf dem Foto ?

Antworten per eMail oder Kommentar.

(Hinweis: Kommentare mit der richtigen Antwort werden erst am Tag der Auflösung freigeschaltet.)

H. MS:

Könnte Frau Nommensen sein??

Knapp daneben.

Heiko Böwer:

Ich tippe auf eine Lehrerin
Da ich sie nicht von Ansehen kenne habe ich 3 Namen aus dem Blog
Frl Nommensen Mittelstedt oder Heidbrede – Freie Auswahl

Ich nehme dann mal Fräulein Heidbrede, Lehrerin an der damaligen Volksschule Süderbrarup, denn die ist es tatsächlich. Erkannt wurde Frl. Heidbrede von

Karl Pusch, Gudrun Fricke-Jensen, Marc-Oliver Holzem, Peter Wohlsen, Corinna Wernecke, Herbert Teindl, Kai u. Gabi Wisniewski, Marco Witt, Manfred Gosch, Hans Werner Petersen, Ilse Hartmann und Max Albrecht.

suederraetsel_713b

 

 

Bilderrätsel, Permalink

14 Kommentar zu Süder-Rätsel Nr. 713 (gelöst) – ehem. Volksschullehrerin Frl. Heidbrede

  1. Max Albrecht schreibt:

    Das kann eigentlich nur Frl. Heidbrede sein!

  2. Heiko Böwer schreibt:

    Ich tippe auf eine Lehrerin
    Da ich sie nicht von Ansehen kenne habe ich 3 Namen aus dem Blog
    Frl Nommensen Mittelstedt oder Heidbrede – Freie Auswahl

  3. H. MS schreibt:

    Könnte Frau Nommensen sein??

  4. Ilse Hartmann schreibt:

    das ist Frl.Heidbrede,war Lehrerin in der Hauptschule

  5. Hans Werner Petersen schreibt:

    Frau Heitbrede LEHRERIN früher Volksschule in Süderbrarup
    Mfg. Hans Werner

  6. Manfred Gosch schreibt:

    Moin
    Die Dame kommt mir sehr bekannt vor. Es könnte Frl.Heidbrede sein
    Schöne Grüße

  7. Marco Witt schreibt:

    Lehrerin Heidbrede

  8. Kai u. Gabi Wisniewski schreibt:

    Hallo,
    ich kann nur raten. mein Tip wäre die Lehrerin Frl. Heidbrede.

    Gruß Gabi

  9. Herbert Teindl schreibt:

    Hallo, es ist die Lehrerin Frau Heidbrede. Schönen Gruß

  10. Corinna Wernecke schreibt:

    Hallo!
    Ich tippe auf die Lehrerin Frl. Heidbrede.
    Gruß Corinna

  11. Peter Wohlsen schreibt:

    Hallo,
    ich denke, es ist Frl. Heidbrede;
    Gruß Peter

  12. Marc-Oliver Holzem schreibt:

    Moin,
    auch wenn das völlig „vor meiner Zeit“ war, würde ich denken, daß es sich um Frl. Heidbrede, Lehrerin an der Volksschule, handelt.
    Sie fällt immer dadurch auf, daß sie auf Fotos zur Seite oder nach unten guckt. Daher ist dieses Foto eher ungewöhnlich von der Perspektive. . .
    Herzliche Grüße,
    Marc-Oliver Holzem

  13. Gudrun Fricke-Jensen schreibt:

    Also ich tippe mal auf Frl. Heidbrede, meine Klassenlehrerin in der Grundschule.

  14. Karl Pusch schreibt:

    Moin,
    die Dame war Lehrerin an der Volksschule Süder. Ich tippe auf Frl. Heidbrede.
    Mit freundlichen Grüßen
    Karl Pusch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.