Süder-Rätsel Nr. 709 (gelöst) – Heidbergweg

suederraetsel_709a Schnee haben wir im Moment ja noch nicht, aber das heute gesuchte Objekt macht sich besser mit dem weißen Hintergrund – deshalb ein etwas älteres Foto.

Wo in Süderbrarup findet man dieses Gatter mit den eingearbeiteten Rädern ?

Antworten per eMail oder Kommentar.

(Hinweis: Kommentare mit der richtigen Antwort werden erst am Tag der Auflösung freigeschaltet.)

Das Gatter (zur Zeit ohne den Schnee) kann man im Heidbergweg sehen.

Richtige Antworten gab es von

Marco Witt, Günter Gosch, Kai Jacobsen, Hans Carstensen, Kai u. Gabi Wisniewski und Stefan Frick.

 

 

Bilderrätsel, Permalink

13 Kommentar zu Süder-Rätsel Nr. 709 (gelöst) – Heidbergweg

  1. Stefan Frick schreibt:

    Heidbergweg 24

  2. Hans Werner Petersen schreibt:

    Ruruper Str.
    Mfg: Hans Werner

  3. Kai u. Gabi Wisniewski schreibt:

    Hallo,
    das Gatter befindet sich im Heidbergweg.

    Gruß Gabi

  4. Günter Gosch schreibt:

    Hallo.
    Das ist die Pforte von Max Richter im Heidbergweg.
    Gruß Günter.

  5. Hans Carstensen schreibt:

    Moin,
    mein Schwager Manfred Priebe meint, dass es sich hier um das Tor von Max Richter, Heidbergweg, handelt.
    Es grüßt H.C.

  6. Arne Christensen schreibt:

    Auf dem Hof von Heinzi Erichsen.(R.I.P).

  7. Günter Gosch schreibt:

    Hallo
    Die Einfahrt findet man bei M. Richter im Heidbergweg.
    Gruß Günter.

  8. Marco Witt schreibt:

    Richter ,Heidbergweg

  9. Arne Christensen schreibt:

    Das könnte aussehen als o b das Heinzi Erichsen (Gott hab ihn Seelig)wirs irgendwo Geschaffen hat aber wo…?

  10. Regina Burgwitz schreibt:

    Am Thorsberg – Gelände der ehemaligen Spedition Hoppe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.