Frohe Weihnachten 2013

weihnachten_2013

Ich wünsche allen Lesern ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest.

D. Tikovsky


 

AllgemeinPermalink

7 Kommentar zu Frohe Weihnachten 2013

  1. Jan Sieber schreibt:

    Lieber Herr Tikovsky,
    ich hoffe Sie machen das hier noch recht lange weiter. Ich geniesse es immer sehr, mir meine alte Heimat in Erinnerung zu rufen.
    Ich wünsche Ihnen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr.

    VG, Jan Sieber

  2. Marion Ebsen schreibt:

    Hoffe auch im nächsten Jahr über diesen Blog viel über Süderbrarup zu erfahren oder mein Langzeitgedächtnis zu trainieren. Danke für Ihren Einsatz und alles Gute für 2014 Herzlichen Gruß aus Südhessen
    Marion Ebsen

  3. Heinz Boysen schreibt:

    Ich wünsche der Redaktion ein frohes Weihnachtsfest und ein
    glückliches NEUES JAHR 2014.
    Der Süderbrarupblock ist sehr lehrreich und heimatverbunden .
    Ich bedanke mich für die geleistete Arbeit und mache gern weiter mit…….!
    Mit freundlichen Grüssen HEINZ Boysen

  4. Herbert Teindl schreibt:

    Interessant auch, links vor dem Angler Hof, Peter-Erich Christiansen’s weißer Mercedes Benz W 113. Da haben immer viele Leute vor gestanden und gestaunt.

  5. Herbert Teindl schreibt:

    Hallo Herr Tikovsky,
    vielen Dank für diese schöne Bild von der ARAL Tankstelle aus der Frühzeit.
    Das Grundstück vor der Tankstelle noch nicht mit Ford Autos belegt und schon gar nicht bebaut (Apotheke). Leider habe ich fast keine Bilder aus dieser Zeit, obwohl ich dort gearbeitet habe. Rechts am Bildrand sieht man auch den Ford P5 Krankenwagen. Sollte es noch mehr Bilder von der Tankstelle geben, habe ich Interesse. Schöne Weihnachten noch und ein gutes Neues Jahr. Gruß Herbert Teindl

  6. Hartmut Stäcker schreibt:

    Danke, Tiko, das wünsche ich Dir auch.
    Vielen Dank für Deine Arbeit mit Tikoblog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.