Süder-Rätsel Nr. 698 (gelöst) – Fleischerei Wiese

suederraetsel_698a Und weiter geht es in das dritte Adventswochenende mit folgendem Bilderrätsel.

Wo in Süderbrarup wurden diese „schwebenden“ Stühle aufgenommen ?

Antworten per eMail oder Kommentar.

(Hinweis: Kommentare mit der richtigen Antwort werden erst am Tag der Auflösung freigeschaltet.)

Karl-Otto Simonsen:

Wendts Tivoli?
Gruß, Karl-Otto

Nein.

Inge Weiß:

Da die Blumentöpfe auch auf dem Kopf stehen, habe ich mal einen Spiegel vor den Bildschirm gehalten..
Keine Ahnung! Bin gespannt auf die Auflösung!

Im Spiegel könnte man aber die Hausnummer erkennen und das sollte weiterhelfen.

Das Bild ist um 180 Grad gedreht und zeigt die Fenster der Fleischerei Wiese in der Bahnhofstraße, wo nach Feierabend zwecks Reinigung die Stühle „kopfüber“ auf den Tischen stehen.

Erkannt wurde dies von

Maike Matzen, Karl Pusch, Regina Burgwitz, Herbert Teindl, Johannes Jensen, Corinna Wernecke, Kai u. Gabi Wisniewski, Marco Witt, Heiko Böwer, Marc-Oliver Holzem, Peter Lausen, Arne Christensen und Karsten Pellatz. 

suederraetsel_698b

 

Dieser Beitrag wurde unter Bilderrätsel abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

15 Antworten zu Süder-Rätsel Nr. 698 (gelöst) – Fleischerei Wiese

  1. Inge Weiß sagt:

    Da die Blumentöpfe auch auf dem Kopf stehen, habe ich mal einen Spiegel vor den Bildschirm gehalten..
    Keine Ahnung! Bin gespannt auf die Auflösung!

  2. Karsten Pellatz sagt:

    Das Bild ist natürlich um 180 Grad gedreht und zeigt Fleischerei Wiese in der Bahnhofstraße.

  3. Arne Christensen sagt:

    Fleischerei Wiese Bahnhofstraße 4 auf‘n Kopf Fotografiert und die 4 umgedreht.mfg Arne.:-)

  4. Peter Lausen sagt:

    Fleischerei Wiese in der Bahnhofstrasse.
    MFG PL

  5. Marc-Oliver Holzem sagt:

    Moin,
    das ist Steak-Kaffee Wiese in der Bahnhofstraße!
    Herzliche Grüße,
    Marc-Oliver Holzem

  6. Heiko Böwer sagt:

    Bahnhofstraße Wiese

  7. Marco Witt sagt:

    Wiese Bahnhofstr.4

  8. Kai u. Gabi Wisniewski sagt:

    Hallo,
    die „schwebenden“ Stühle wurden in der Bahnhofstr. aufgenommen,
    Schlachterei Wiese.

    Gruß Gabi

  9. Corinna Wernecke sagt:

    Hallo!
    Die Stühle gehören zum Steak-Café Gerull in der Bahnhofstr.
    Gruß Corinna

  10. Johannes Jensen sagt:

    Wenn ich das Bild im 180 Grad drehe und dann die Hausnummer 4 lese, fällt mir nur die Bahnhofstraße ein, Schlachter Wiese.
    Gruß, Hannes J.

  11. Herbert Teindl sagt:

    Schönen dritten Advent, die Aufnahme zeigt die Bahnhofstr. 4, Fleischerei Wiese.
    Allerdings ist das Bild auf den Kopf gestellt. Gruß aus Eggebek

  12. Karl-Otto Simonsen sagt:

    Wendts Tivoli?

    Gruß, Karl-Otto

  13. Regina Burgwitz sagt:

    bei der Fleischerei Wiese in der Bahnhofstraße 4 – allerdings steht das Bild kopf !

  14. Karl Pusch sagt:

    Moin,
    von wegen „schwebende Stühle“, da zeigt der Glühwein seine Wirkung beim Fotografen. Das Foto wurde in der Bahnhofstraße – Schlachter Wiese – aufgenommen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Karl Pusch

  15. Maike Matzen sagt:

    Hallo
    das ist in der Bahnhofstraße
    bei Fleischerei Wiese.

Kommentare sind geschlossen.