Süder-Rätsel Nr. 688 (gelöst) – Heisterweg

suederraetsel_688a Das heutige Bilderrätsel ist nicht einfach. Zwar stammt das Foto aus Süderbrarup, jedoch kommt in dieser Straße wohl selten jemand vorbei. Und wenn, achtet er wahrscheinlich nicht auf dieses Gartenhäuschen.

In welcher Süderbraruper Straße steht dieses Gartenhaus ?

Antworten per eMail oder Kommentar.

(Hinweis: Kommentare mit der richtigen Antwort werden erst am Tag der Auflösung freigeschaltet.)

Karl Pusch:

Moin,
gesehen ja, aber wo?
Ich versuche es mit dem Hausgarten von Johs. Möller in der Quellenstraße.
Mit freundlichen Grüßen
Karl Pusch

Ich weiß  zwar nicht genau, wo dieser Hausgarten ist, aber dort ist es nicht.

Regina Burgwitz:

ob das Foto wohl vom Tannenbergweg aus gemacht wurde? Dann würde der Garten zur Osterkoppel gehören.

Gute Idee – aber nicht richtig.

Marion Ebsen:

Am Thorsberg

Das ist jetzt schon sehr dicht am eigentlichen Ort.

Die einzige richtige Antwort zu diesem Rätsel kommt von

Arne Christensen:

Das ist die Gartenlaube von … im Heisterweg.

(Den Namen des Besitzers habe ich mal unkenntlich gemacht – könnte ja sein, dass er etwas dagegen hat, hier genannt zu werden 🙂 )

Bilderrätsel, Permalink

4 Kommentar zu Süder-Rätsel Nr. 688 (gelöst) – Heisterweg

  1. Marion Ebsen schreibt:

    Am Thorsberg

  2. Regina Burgwitz schreibt:

    ob das Foto wohl vom Tannenbergweg aus gemacht wurde? Dann würde der Garten zur Osterkoppel gehören.

  3. Karl Pusch schreibt:

    Moin,
    gesehen ja, aber wo?
    Ich versuche es mit dem Hausgarten von Johs. Möller in der Quellenstraße.
    Mit freundlichen Grüßen
    Karl Pusch

  4. Arne Christensen schreibt:

    Das ist die Gartenlaube von … im Heisterweg.