Süder-Rätsel Nr. 663 (gelöst) – Ulsnis beim Riesen

Im Moment ist das Wetter ja nicht unbedingt so, dass man gerne draußen sitzt. Aber die hier abgebildete Sitzecke ist jedenfalls wetterfest (wenn man von der Rostgefahr mal absieht).

In welcher Gemeinde kann man sich auf dieser Sitzgruppe ausruhen ?

Antworten per eMail oder Kommentar.

(Hinweis: Kommentare mit der richtigen Antwort werden erst am Tag der Auflösung freigeschaltet.)

suederraetsel_663a

Karl Pusch:

Moin,
Gemeinde Böel wäre meine Lösung.
Mit freundlichen Grüßen
Karl Pusch

Böel ist es nicht.

suederraetsel_663b Diese kleine Sitzgruppe steht zu Füßen des Ulsnisser Riesen und lädt nicht nur zum Sitzen, sondern auch zum Spenden zum Erhalt des Riesen ein.

Und hier noch die richtigen Antworten:

Regina Burgwitz:

das kann man in Ulsnis am Riesen tun.

Marion Ebsen:

Ulsnis

Heiko Böwer:

Da habe ich auch schon drauf gesessen Die Sitzgruppe ist beim Riesen von Ulsnis
aufgestellt.

Johannes Jensen:

Moin, die Sitzgruppe steht in Ulsnis an der Schleidörferstraße beim Riesen von Andi Feldmann.
Gruß, Hannes J.

Karl Pusch:

Moin,
dann vielleicht in der Gemeinde Ulsnis. Würde ja zu dem Riesen passen.
Mit freundlichen Grüßen
Karl Pusch

Peter Lausen:

Könnte Ulsnis sein, Kunstwerke von Andy.
Mfg PL

Rolf Taube:

Ulsnis

Karsten Pellatz:

Diese Sitzgruppe findet man in Ulsnis neben dem Riesen.

Jürgen Seeck:

Moin,
ich könnte mir vorstellen, dass die Sitzgruppe in Ulsnis (beim Riesen) zu finden ist.
Gruß
Jürgen

 

Dieser Beitrag wurde unter Bilderrätsel abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Süder-Rätsel Nr. 663 (gelöst) – Ulsnis beim Riesen

  1. Jürgen Seeck sagt:

    Moin,
    ich könnte mir vorstellen, dass die Sitzgruppe in Ulsnis (beim Riesen) zu finden ist.
    Gruß
    Jürgen

  2. Karsten Pellatz sagt:

    Diese Sitzgruppe findet man in Ulsnis neben dem Riesen.

  3. Peter Lausen sagt:

    Könnte Ulsnis sein, Kunstwerke von Andy.
    Mfg PL

  4. Karl Pusch sagt:

    Moin,
    dann vielleicht in der Gemeinde Ulsnis. Würde ja zu dem Riesen passen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Karl Pusch

  5. Johannes Jensen sagt:

    Moin, die Sitzgruppe steht in Ulsnis an der Schleidörferstraße beim Riesen von Andi Feldmann.
    Gruß, Hannes J.

  6. Karl Pusch sagt:

    Moin,
    Gemeinde Böel wäre meine Lösung.
    Mit freundlichen Grüßen
    Karl Pusch

  7. Heiko Böwer sagt:

    Da habe ich auch schon drauf gesessen Die Sitzgruppe ist beim Riesen von Ulsnis
    aufgestellt.

  8. Marion Ebsen sagt:

    Ulsnis

  9. Regina Burgwitz sagt:

    das kann man in Ulsnis am Riesen tun

Kommentare sind geschlossen.