Süder-Rätsel Nr. 657 (gelöst) – Cafe Krog Ulsnis

„Montag Ruhetag“ steht auf dem Schild am Blumenkübel – also handelt es sich wohl um irgendeine Art von Restaurationsbetrieb.

Wo also kann man am Montag nicht einkehren ?

Antworten per eMail oder Kommentar.

(Hinweis: Kommentare mit der richtigen Antwort werden erst am Tag der Auflösung freigeschaltet.)

suederraetsel_657a

Zu sehen ist ein Teil des Kunstscheune „Krog’s Art“ beim Cafe Krog in Ulsnis.  Dieses Cafe, das auch Drehort der Fernsehserie „Der Landarzt“ war, scheint wirklich sehr bekannt zu sein, wie die vielen richtigen Antworten zeigen:

Maike Matzen, Dieter Hagedorn, Hans Werner Petersen, Marion Ebsen, Meike Marxen, Karl-Heinz Philipp, Kai u. Gabi Wisniewski, Heiko Böwer, Karl Pusch, Regina Burgwitz, Inge Weiß, Kai Jacobsen, Corinna Wernecke, Fjonka, Marc-Oliver Holzem, Marco Witt, Hartmut Stäcker, Hans Carstensen, Nils Lorenzen, Margrit Nissen, Andrea Schmidt-Steinke, Telse Bestry, Karsten Pellatz, Jürgen Seeck, Gerd Lin und Günter Gosch.

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Bilderrätsel abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

28 Antworten zu Süder-Rätsel Nr. 657 (gelöst) – Cafe Krog Ulsnis

  1. Günter Gosch sagt:

    Hallo.
    Das ist Cafr Krog in Ulsnis.
    Gruß Günter.

  2. Gerd Lin sagt:

    im Cafe Krog / Ulsnis
    Gruß G. lin

  3. Jürgen Seeck sagt:

    Moin,
    Cafe Krog in Ulsnis.
    Gruß
    Jürgen

  4. Karsten Pellatz sagt:

    Das ist das Café Krog in Ulsnis.

  5. Telse Bestry sagt:

    Café Krog, Ulsnis
    Grüße T. Bestry

  6. Andrea Schmidt-Steinke sagt:

    Hallo,

    im Cafe Krog in Ulsnis.

    Gruß
    Andrea

  7. Margrit Nissen sagt:

    Hallo, das ist das -Kaffee Krog- in Ulsnis
    Gruß M Nissen

  8. Nils lorenzen sagt:

    Das ist das bekannte Cafe Krog in Ulsnis

  9. Hans Carstensen sagt:

    Moin, Cafe Krog in Ulsnis und der angeschlossene Laden sind am Montag nicht geöffnet. Gruß H.C.

  10. Hartmut Stäcker sagt:

    Café Krog in Ulsnis

  11. Marco Witt sagt:

    Cafe Kroog, Ulsnis

  12. Marc-Oliver Holzem sagt:

    Moin,
    an Montagen steht man im Café-Krog in Ulsnis vor verschlossener Tür. . .
    Herzliche Grüße,
    Marc-Oliver Holzem

  13. Fjonka sagt:

    Das ist das Nebengebäude des Cafe Krog in Unewatt.
    Als es noch nicht so Landarzt-überlaufen war, hat die Besitzerin uns mal ausführlich von den Sanierungsmaßnahmen (mit Denkmalschutz-Einbezug) erzählt, hochspannend!

  14. Corinna Wernecke sagt:

    Hallo!
    Das ist die Kunstscheune „Krog´s Art“ in Ulsnis.
    Gruß Corinna

  15. Kai Jacobsen sagt:

    Hallo,

    Cafe Kroog in Ulsnis Stauertwedt.

    Gruß,
    Kai

  16. Inge Weiß sagt:

    Café Krog

  17. Karl Pusch sagt:

    Moin,
    montags hat das Cafe Krog in Ulsnis-Kirchenholz in der Regel geschlossen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Karl Pusch

  18. Regina Burgwitz sagt:

    Cafe Krog in Ulsnis

  19. Heiko Böwer sagt:

    Soll heißen Café Krog in Ulsnis.

  20. Heiko Böwer sagt:

    Im Café Kröger in Ulsnis

  21. Kai u. Gabi Wisniewski sagt:

    Hallo,
    ganz spontan tippe ich auf Café Krog in Ulsnis.

    Gruß Gabi

  22. Karl-Heinz Philipp sagt:

    Wir sehen den Laden mein Café Krog in Ulsnis.

  23. Meike Marxen sagt:

    Ich vermute, es ist das Café Krog in Ulsnis.

    Gruß von
    Meike

  24. Marion Ebsen sagt:

    Cafe Krog in Ulsnis

  25. Hans Werner Petersen sagt:

    Cafe Kroog in Ulsnis
    mfg Hans Werner

  26. Dieter Hagedorn sagt:

    Hallo!
    In Cafe Krog in Ulsnis kann man Montags nicht einkehren.

    Gruß Dieter Hagedorn

  27. Dieter Hagedorn sagt:

    Hallo!

    In Cafe Krog in Ulsnis kann Montags nicht einkehren.

    Gruß Dieter Hagedorn

  28. Maike Matzen sagt:

    Hallo
    das ist Café Krog
    In Ulsnis.

Kommentare sind geschlossen.