Süder-Rätsel Nr. 611 (gelöst) – Lindaunis am Yachthafen

suederraetsel_611a Das Haus, zu dem dieser Schornstein gehört, liegt zwar etwas abseits, aber ich denke, viele Leser haben ihn doch schon mal gesehen.

In welcher Gemeinde steht das Haus mit diesem Schornstein ?

Antworten per eMail oder Kommentar.

(Hinweis: Kommentare mit der richtigen Antwort werden erst am Tag der Auflösung freigeschaltet.)

Das Haus seht in Lindaunis am Yachthafen. Die richtigen Antworten:

Corinna Wernecke:

Hallo!
Das Haus steht in Lindaunis/ Boren
Gruß Corinna

suederraetsel_611b Kai Jacobsen:

Hallo,
Lindaunis, Am Yachthafen.
Gruß, Kai

Marc-Oliver Holzem:

Moin,
da tippe ich ‚mal auf Lindaunis in der Gemeinde Boren; das Haus, welches am Ortsausgang in Richtung Schleibrücke rechts steht.
Herzliche Grüße,
Marc-Oliver Holzem

Ob hier das richtige Haus gemeint ist, weiß ich nicht. Aber es war ja auch nur der Ort gefragt.

Kai u. Gabi Wisniewski:

Hallo,
dieses Haus steht in der Gemeinde Boren OT Lindaunis
am Yachthafen.
Gruß Gabi

Marco Witt:

Am Yachthafen, Lindaunis

Andrea Schmidt-Steinke:

Lindaunis, Gemeinde Boren?
Schönen Gruß
Andrea

 

BilderrätselPermalink

6 Kommentar zu Süder-Rätsel Nr. 611 (gelöst) – Lindaunis am Yachthafen

  1. Andrea Schmidt-Steinke schreibt:

    Lindaunis, Gemeinde Boren?

    Schönen Gruß
    Andrea

  2. Marco Witt schreibt:

    Am Yachthafen, Lindaunis

  3. Kai u. Gabi Wisniewski schreibt:

    Hallo,
    dieses Haus steht in der Gemeinde Boren OT Lindaunis
    am Yachthafen.

    Gruß Gabi

  4. Marc-Oliver Holzem schreibt:

    Moin,
    da tippe ich ‚mal auf Lindaunis in der Gemeinde Boren; das Haus, welches am Ortsausgang in Richtung Schleibrücke rechts steht.
    Herzliche Grüße,
    Marc-Oliver Holzem

  5. Kai Jacobsen schreibt:

    Hallo,

    Lindaunis, Am Yachthafen.

    Gruß,
    Kai

  6. Corinna Wernecke schreibt:

    Hallo!
    Das Haus steht in Lindaunis/ Boren
    Gruß Corinna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.