Süder-Rätsel Nr. 517 (gelöst) – Alex Hinz und Rudolf Torner

clip0069 Heute mal wieder etwas aus der Rubrik bekannte Süderbraruper aus früheren Zeiten.

Wer sind die beiden Herren auf dem  Foto rechts ?

Antworten per eMail oder Kommentar.

(Hinweis: Kommentare mit der richtigen Antwort werden erst am Tag der Auflösung freigeschaltet.)

Anmerkung:
Ganz erstaunlich finde ich es, dass der Herr rechts von allen erkannt wurde, während einige bei dem Herrn links passen, obwohl er erst kürzlich in einem Rätsel vorkam. Muss wohl am Hut liegen. 🙂

Der Herr links ist der ehemalige Konrektor der Süderbraruper Volksschule, der Herr rechts der bekannte Süderbraruper Musiker Rudolf Torner. Aufgenommen wurde das Bild bei einem der Süderbraruper Renntage.

Die folgenden Einsender haben zumindest einen der Beiden Herren erkannt:

Michaela Bielke, Karl Pusch, Heinz Boysen, Peter Wohlsen, Johannes Jensen, Lisa u. Fritz Marsch, Günter Hardekopf, Horst Hennings, Kai u. Gabi Wisniewski,.

Bilderrätsel, Permalink

9 Kommentar zu Süder-Rätsel Nr. 517 (gelöst) – Alex Hinz und Rudolf Torner

  1. Kai u. Gabi Wisniewski schreibt:

    Hallo,
    der Herr rechts ist Hr. Torner, das Bild von ihm war schon einmal in einem Rätsel.
    Wer der Herr links ist, keine Ahnung.

    Gruß Gabi

  2. Horst Hennings schreibt:

    Hallo. Es sind Alex Hinz und Rudi Torner.
    Gruß Horst.

  3. Günter Hardekopf schreibt:

    Der Herr rechts ist Rudi Torner, Tanzkapelle Torner.
    Den anderen Herren kann ich nicht unterbringen.

  4. Lisa u.Fritz Marsch Lübeck schreibt:

    Moin Tiko!
    Der Herr rechts ist Rudi Torner
    Gruß aus Lübeck
    Lisa Marsch

  5. Johannes Jensen schreibt:

    Moin, rechts erkenne ich den Herrn Torner.
    Gruß, Hannes J.

  6. Peter Wohlsen schreibt:

    Hallo;
    ich glaube, Alex Hinz und Rudolf Torner?

    Gruß Peter

  7. Heinz Boysen schreibt:

    Rechts Rudi Thorner.links evtl Alex Hinz mfg HB

  8. Karl Pusch schreibt:

    Moin,
    Es sind die Herrn A. Hinz und R. Torner aus Süder.
    Mit freundlichen Grüßen
    Karl Pusch

  9. Michaela Bielke schreibt:

    Herr Torner sitzt rechts, der Herr, der links sitzt ist mir unbekannt.