Süder-Rätsel Nr. 508 (gelöst) – Große Straße 37

suederraetsel_508a Wieder mal ein älteres Bild eines Süderbraruper Hauses.

Welches Haus ist hier zu sehen bzw. in welcher Süderbraruper Straße steht es ?

Tut mir leid, aber hier war während des heutigen Vormittags ein falsches Bild zu sehen. Man sollte eben spät abends keine neuen Artikel erstellen. 🙂

Antworten per eMail oder Kommentar.

(Hinweis: Kommentare mit der richtigen Antwort werden erst am Tag der Auflösung freigeschaltet.)

Wolfgang und Marit Höhne:

Hallo,
wir denken, dass es das Haus Königstr. 11 ist, direkt rechts neben dem Gebäude der Gemeinde Süderbrarup.
Viele Grüße
Wolfgang und Marit

Stimmt – das sieht so ähnlich aus. Es ist aber ein anderes Haus.

Marion Ebsen:

Moin, ich denke an die Schleswiger Straße.
Schönes Wochenende nach Süder

Die Schleswiger Straße ist es auch nicht.

Das Foto ist aus der Teichstraße aufgenommen und zeigt unter anderem das Haus Große Straße 37. Auf dem größeren Bildausschnitt unten ist daneben noch das Geschäftshaus von Lühr und Meyer zusehen.

Richtige Antworten kamen von

Corinna Wernecke:

Hallo!
Das Haus steht in der Großen Str.37
Gruß Corinna

Karl Pusch:

Moin,
Große Straße 37 wäre meine Lösung.
Mit freundlichen Grüßen
Karl Pusch

Regina Burgwitz:

Ich tippe mal auf Große Straße 37, heute Frauenarztpraxis Dr. Becker. Im Hintergrund wäre das dann das Haus Nr. 31, heute Imbiß

Kai u. Gabi Wisniewski:

Hallo,
hier handelt es sich meiner Ansicht nach um das Haus Große Strasse 37.
Abnahmehaus vom Hof Erichsen.
Gruß Gabi

Jürgen Seeck:

Moin, ich tippe mal auf das Haus Gr. Str. 37 – jetzt Praxis Frau Dr. Becker -.
Gruß
Jürgen

Johannes Jensen:

Moin, mir fällt dazu sofort die Große Straße 37 ein aber irgendwie paßt das Nachbarhaus da nicht hin.
Gruß, Hannes J.

Gudrun Fricke-Jensen:

Große Straße 37

nr34-36_alt

 

Bilderrätsel, Permalink

9 Kommentar zu Süder-Rätsel Nr. 508 (gelöst) – Große Straße 37

  1. Gudrun Fricke-Jensen schreibt:

    Große Straße 37

  2. Marion Ebsen schreibt:

    Moin, ich denke an die Schleswiger Straße.
    Schönes Wochenende nach Süder

  3. Johannes Jensen schreibt:

    Moin, mir fällt dazu sofort die Große Straße 37 ein aber irgendwie paßt das Nachbarhaus da nicht hin.
    Gruß, Hannes J.

  4. Jürgen Seeck schreibt:

    Moin, ich tippe mal auf das Haus Gr. Str. 37 – jetzt Praxis Frau Dr. Becker -.
    Gruß
    Jürgen

  5. Kai u. Gabi Wisniewski schreibt:

    Hallo,
    hier handelt es sich meiner Ansicht nach um das Haus Große Strasse 37.
    Abnahmehaus vom Hof Erichsen.

    Gruß Gabi

  6. Regina Burgwitz schreibt:

    Ich tippe mal auf Große Straße 37, heute Frauenarztpraxis Dr. Becker. Im Hintergrund wäre das dann das Haus Nr. 31, heute Imbiß

  7. Karl Pusch schreibt:

    Moin,
    Große Straße 37 wäre meine Lösung.
    Mit freundlichen Grüßen
    Karl Pusch

  8. Wolfgang und Marit Höhne schreibt:

    Hallo,
    wir denken, dass es das Haus Königstr. 11 ist, direkt rechts neben dem Gebäude der Gemeinde Süderbrarup.

    Viele Grüße
    Wolfgang und Marit

  9. Corinna Wernecke schreibt:

    Hallo!
    Das Haus steht in der Großen Str.37
    Gruß Corinna