Süder-Rätsel Nr. 465 (gelöst) – St. Ursula Kirche in Böel

suederraetsel_465a Bei dem abgebildeten Bauwerk handelt es sich ganz offensichtlich um eine Kirchturm.

In welchem Ort befindet sich diese Kirche ?

Antworten per eMail oder Kommentar.

(Hinweis: Kommentare mit der richtigen Antwort werden erst am Tag der Auflösung freigeschaltet.)

Das war wohl ziemlich einfach, wie die große Zahl richtiger Antworten zeigt: auf dem Bild ist der Turm der St. Ursula Kirche in Böel zu sehen. Die Kirche wurde erkannt von:

Michaela Bielke, Kai u. Gabi Wisniewski, Marc-Oliver Holzem, Corinna Wernecke, Gudrun Fricke-Jensen, Kai Jacobsen, Regina Burgwitz, Marco Witt, Hartmut Stäcker, Margrit Nissen, Karl Pusch, Johannes Jensen, Max Albrecht, Andrea Schmidt-Steinke, Maike Matzen, Peter Lausen, Rolf Schnau, Soili Damm, Helge Meyer-Stüve, Marion Ebsen und Günter Gosch.

boel_02

 

Bilderrätsel, Permalink

21 Kommentar zu Süder-Rätsel Nr. 465 (gelöst) – St. Ursula Kirche in Böel

  1. Günter Gosch schreibt:

    Hallo
    Ist es die St. Ursula Kirche in Böel sein?
    Mfg Günter

  2. Marion Ebsen schreibt:

    Moin,
    ich glaube dieser Kirchturm steht in Boel
    Gruß Marion Ebsen

  3. Helge Meyer-Stüve schreibt:

    Könnte die Kirche in Böel sein ??

  4. Soili Damm schreibt:

    Moin,
    das ist die St. Ursula-Kirche in Böel

    VG,
    S. Damm

  5. Rolf Schnau schreibt:

    Hallo,
    ich würde auf die Kirche von Böel tippen
    LG
    Rolf Schnau

  6. Peter Lausen schreibt:

    Fuer mich als Boeeler ein leichtes Raetsel.
    Die St.Ursula Kirche in Boeel
    Mfg PL

  7. Maike Matzen schreibt:

    Das ist die St. Ursula Kirche zu Böel.

  8. Andrea Schmidt-Steinke schreibt:

    Hallo,
    es ist die St. Ursula Kirche in Böel.

    Gruß
    Andrea Schmidt-Steinke

  9. Max Albrecht schreibt:

    Die Kirche steht in Böel.
    Gruß aus Büchen Max Albrecht

  10. Johannes Jensen schreibt:

    Moin, ich erkenne die St. Ursula Kirche in Böel.
    Gruß, Hannes J.

  11. Karl Pusch schreibt:

    Moin,
    es ist die St. Ursula Kirche in Böel.
    Mit freundlichen Grüßen
    Karl Pusch

  12. Margrit Nissen schreibt:

    Hallo, es ist die Kirche in Boel.
    Gruß M. Nissen

  13. Hartmut Stäcker schreibt:

    St. Ursula in Böel

  14. Regina Burgwitz schreibt:

    es ist St.Ursula zu Böel

  15. Kai Jacobsen schreibt:

    Hallo,

    Denke das ist die Kirche in Böel

    Gruss,
    Kai

  16. Gudrun Fricke-Jensen schreibt:

    Da kann ich mich ja endlich mal wieder einklinken. Da meiner Erinnerung nach nur die Kirchen in Süderbrarup und Böel einen „richtigen“ Kirchturm haben (im Amtsbezirk), kann es nur der Kirchturm der Böeler Kirche sein.

  17. Corinna Wernecke schreibt:

    Hallo!
    Das ist die St.-Ursula-Kirche in Böel.
    Gruß Corinna

  18. Marc-Oliver Holzem schreibt:

    Moin,
    das müsste St. Ursula in Böel sein!
    Herzliche Grüße,
    Marc-Oliver Holzem

  19. Kai u. Gabi Wisniewski schreibt:

    Hallo,
    hier handelt es sich um die St.-Ursula Kirche in Böel.

    Gruß Gabi

  20. Michaela Bielke schreibt:

    St. Ursula Kirche in Böel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.