Süder-Rätsel Nr. 446 (gelöst) – Balkone Rehaklinik Damp

suederraetsel_446a Ein Süder-Rätsel, das mal wieder nichts mit Süderbrarup zu tun hat, für alle diejenigen, die sich mit dem vorigen Rätsel unterfordert fühlen.

Das Bild stammt nicht aus Süderbrarup und auch nicht aus dem Amtsbezirk Süderbrarup.

Was zeigt das Foto und
wo wurde es aufgenommen ?

Antworten per eMail oder Kommentar.

(Hinweis: Kommentare mit der richtigen Antwort werden erst am Tag der Auflösung freigeschaltet.)


suederraetsel_446b Das Foto zeigt einen Ausschnitt der Front der Rehaklinik in Damp. Zur Auflockerung sind die Balkone dort in verschiedenen Farben gestrichen.

Richtige Antworten kamen von:

Kai Jacobsen, Michaela Bielke, Regina Burgwitz, Corinna Wernecke, Jürgen Ochsenfarth, Marion Ebsen, Marc-Oliver Holzem, Rolf Hass, Günter Gosch, Marco Witt, Kai u. Gabi Wisniewski, Andrea Schmidt-Steinke, Manfred Gosch, Jan Sieber, Johannes Jensen, Karl Pusch, Rolf Schnau und Birte H.

 

BilderrätselPermalink

17 Kommentar zu Süder-Rätsel Nr. 446 (gelöst) – Balkone Rehaklinik Damp

  1. Birte H. schreibt:

    Hallo,
    die Balkone von einen Gebäude in Damp,
    Klinik, Reha oder Hotel.
    Herzliche Grüße
    Birte

  2. Rolf Schnau schreibt:

    Hallo,

    das könnten die Balkone der Reha-Klinik in Damp sein
    LG
    Rolf Schnau

  3. Karl Pusch schreibt:

    Moin,
    eventuell wurde das Foto in Damp aufgenommen und zeigt die Balkone des Klinikums.
    Mit freundlichen Grüßen
    Karl Pusch

  4. Johannes Jensen schreibt:

    Moin, das war schon schwierig aber jetzt hat’s gefunkt: Das sind die Balkone der Ostseeklinik Damp.
    Gruß, Hannes J.

  5. Jan Sieber schreibt:

    Balkone in Damp 2000.

    LG
    Jan Sieber

  6. Manfred Gosch schreibt:

    Moin
    Ein wunderbares künstlerisches Foto. Meine Frau sagte spontan es sind Balkone. Muß ich Ihr recht geben, Damp 2000 ?
    Schöne Grüße

  7. Andrea Schmidt-Steinke schreibt:

    Hallo,

    das sind Balkone der Hochhäuser in Damp.

  8. Kai u. Gabi Wisniewski schreibt:

    Hallo,
    hier handelt es sich um die Balkone des Klinik und Reha Zentrums in Damp.

    Gruß Gabi

  9. Marco Witt schreibt:

    Balkone Damp 2000

  10. Günter Gosch schreibt:

    Hallo.
    Das sind die Balkone von der Ostseeklinik in Damp.
    Gruß Günter.

  11. Marc-Oliver Holzem schreibt:

    Moin,
    das ist wohl eine Balkonfront im Ostseebad Damp 2000, also Ostseeklinik, Ostseehotel, Ostseeresidenz oder auch Rehaklinik.
    Herzliche Grüße,
    Marc-Oliver Holzem

  12. Marion Ebsen schreibt:

    Moin,
    ich glaube es sind viele Balkone eines Hochhauses
    Sonniges Wochenende
    Marion Ebsen

  13. Jürgen Ochsenfarth schreibt:

    Moin,
    das sind Balkone der Ostseeklinik Damp.
    Viele Grüße
    J. Ochsenfarth

  14. Corinna Wernecke schreibt:

    Hallo!
    Das sind die Balkone der Ostsee-Klinik in Damp.
    Gruß Corinna

  15. Regina Burgwitz schreibt:

    es sind die Balkons an der Ostseeklink Damp

  16. Michaela Bielke schreibt:

    Das sind die Balkone der Reha-klinik bzw. des Hotels in Damp.

  17. Kai Jacobsen schreibt:

    Damp 2000…