Süder-Rätsel Nr. 401 (gelöst) – Westenstraße 3

Was ein bisschen wie eine Gartenlaube aussieht, gehört tatsächlich zu einer Wohnung.

In welcher Süderbraruper Straße ist dieser Eingangsbereich zu finden ?

Antworten per eMail oder Kommentar.

suederraetsel_401a suederraetsel_401b


Da es zu diesem Rätsel erst eine (richtige) Antwort gibt, hier ein Zusatztipp in Form des Fotos rechts.

Es zeigt das Haus, das auf dem ursprünglichen Rätselbild rechts durch die Büsche scheint und zu dem der gesuchte Eingangsbereich Hausnummern-mäßig gehört.

Marc-Oliver Holzem:

Moin,
ist es die Kappelner Straße, Ortsausgang in Richtung Kappeln?!
Herzliche Grüße,
Marc-Oliver Holzem

Nein, nein – die Straße mit dem Haus liegt viel weiter westlich.

Der gesuchte Vorbau befindet sich zwischen den Häusern Westenstraße 1 und 3 und ist der Eingang zu dem dahinter liegenden Querbau, der ebenfalls zum Haus Westenstraße 3 gehört. Anscheinend soll das Haus in Kürze verkauft werden, denn in der vorigen Woche wurden Fotos von dem Haus für die Verkaufsanzeige gemacht.

Hier noch die richtigen Antworten:

Marco Witt:

Westenstr.3

Corinna Wernecke:

Hallo!
Ich hatte einen Verdacht, aber jetzt bin ich mir sicher es ist
das Haus Nr. 3 in der Westenstr.
Gruß Corinna

Nico Schmidt:

in der westenstr ?

Günter Gosch:

Hallo.
Das Haus steht in der Westenstrasse mit der Nr 3.
Mfg Günter

Regina Burgwitz:

der Kommentar hört sich ja so an, als ob es sich um die Westenstraße handelt

Ja, da ist es wirklich, gleich vornan in der Westenstraße Nr. 3 (?). Aber der Eingangsbereich, das ursprüngliche Rätselbild, ist wirklich gut versteckt! Ich glaube, man sieht ihn nur, wenn man zu Fuß dort vorbei kommt

Kai u. Gabi Wisniewski:

Hallo,
Ich rate mal, Westenstr.
Gruß Gabi

 

Bilderrätsel, Permalink

8 Kommentar zu Süder-Rätsel Nr. 401 (gelöst) – Westenstraße 3

  1. Regina Burgwitz schreibt:

    Ja, da ist es wirklich, gleich vornan in der Westenstraße Nr. 3 (?). Aber der Eingangsbereich, das ursprüngliche Rätselbild, ist wirklich gut versteckt! Ich glaube, man sieht ihn nur, wenn man zu Fuß dort vorbei kommt

  2. Kai u. Gabi Wisniewski schreibt:

    Hallo,
    Ich Rate mal, Westenstr.
    Gruß Gabi

  3. Regina Burgwitz schreibt:

    der Kommentar hört sich ja so an, als ob es sich um die Westenstraße handelt

  4. Marc-Oliver Holzem schreibt:

    Moin,
    ist es die Kappelner Straße, Ortsausgang in Richtung Kappeln?!
    Herzliche Grüße,
    Marc-Oliver Holzem

  5. Günter Gosch schreibt:

    Hallo.
    Das Haus steht in der Westenstrasse mit der Nr3.
    Mfg Günter

  6. Nico Schmidt schreibt:

    in der westenstr ?

  7. Corinna Wernecke schreibt:

    Hallo!
    Ich hatte einen Verdacht, aber jetzt bin ich mir sicher es ist
    das Haus Nr. 3 in der Westenstr.
    Gruß Corinna

  8. Marco Witt schreibt:

    Westenstr.3