Süder-Rätsel Nr. 346 (gelöst) – Steinfeld , Dorfstraße 15

suederraetsel_346a Wieder mal ein Bauernhof aus einer der Amtsgemeinden. Charakteristisch für dieses Gebäude sind der farblich abgesetzte zentrale Bereich des Hauses und die kleinen Fenster direkt unterhalb des Daches.

In welcher Gemeinde steht dieses Haus mit dem Baum direkt vor dem Eingangsbereich ?

Antworten per eMail oder Kommentar.

Zu sehen ist das Haus von Anders in Steinfeld in der Dorfstraße 15. Erkannt haben dies nur

Kai Jacobsen:

Harald Anders, Steinfeld
https://maps.google.de/maps?q=loit&hl=de&ll=54.599837,9.74137&spn=0.001684,0.005284&sll=52.587051,8.20917&sspn=0.113055,0.338173&t=h&hnear=Loit,+Schleswig-Holstein&z=18

Johannes Jensen:

Moin, ich tippe mal auf das Haus von Harald Anders in der Steinfelder Dorfstraße 15.
Gruß, Hannes J.

Regina Burgwitz:

eben habe ich es auf dem Heimweg von der Arbeit entdeckt:
es ist das Haus von Harald Anders in Steinfeld, Dorfstraße 15

steinfeld_07
Dieser Beitrag wurde unter Bilderrätsel abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Süder-Rätsel Nr. 346 (gelöst) – Steinfeld , Dorfstraße 15

  1. Regina Burgwitz sagt:

    eben habe ich es auf dem Heimweg von der Arbeit entdeckt:
    es ist das Haus von Harald Anders in Steinfeld, Dorfstraße 15

  2. Johannes Jensen sagt:

    Moin, ich tippe mal auf das Haus von Harald Anders in der Steinfelder Dorfstraße 15.
    Gruß, Hannes J.

Kommentare sind geschlossen.