Süder-Rätsel Nr. 316 (gelöst) – Firma Hauschild im Flensburger Damm

Es wird wieder leichter – wenn auch nicht ganz einfach.

Zu sehen ist ein Süderbraruper Wohn- und Geschäftshaus, das einem aber beim Durchfahren des Ortes auch nicht ins Auge fällt, weil es etwas versteckt liegt.

In welcher Straße findet man dieses Haus und welcher Betrieb hat hier seinen Sitz ?

Antworten per eMail oder Kommentar.

suederraetsel_316a

Verborgen im Flensburger Damm liegt das Geschäft der Sanitär-Firma Hauschild. Erstaunlich, dass trotz seiner versteckten Lage das Gebäude doch von so einigen erkannt wurde.

Michaela Bielke:

Es müßte Firma Hauschildt am Flensburger Damm sein. Heizungsbauer.
Vg
Michaela

Kai u. Gabi Wisniewski:

Hallo,
hier handelt es sich um das Wohn und Geschäftshaus der
Fa. Hauschild Flensburger Damm 7.
Gruß Gabi und Kai

Corinna Wernecke:

Hallo!
Das ist die Fa. Hauschild, Flensburger Damm.
Gruß Corinna

Maike Matzen:

Hallo,
das Gebäude liegt im Flensburger Damm und
man findet dort Fa. Hauschild Heizung-Sanitär.

Karl Pusch:

Moin,
Flensburger Damm Nr.7. Firma Thomas Hauschild – Sanitär- u. Heizungstechnik -.
Mit freundlichen Grüßen
Karl Pusch

Regina Burgwitz:

Ich kann nur raten (hatte keine Gelegenheit, selbst nachzuschauen): Flensburger Damm 7, Hauschild

Telse Bestry:

Hallo,
wir sind hier am Flensburger Damm 7.
Fa. Hauschild, Heizung und Sanitär.
Grüße T. Bestry

 

Dieser Beitrag wurde unter Bilderrätsel abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Süder-Rätsel Nr. 316 (gelöst) – Firma Hauschild im Flensburger Damm

  1. Telse Bestry sagt:

    Hallo,
    wir sind hier am Flensburger Damm 7.
    Fa. Hauschild, Heizung und Sanitär.
    Grüße T. Bestry

  2. Regina Burgwitz sagt:

    Ich kann nur raten (hatte keine Gelegenheit, selbst nachzuschauen): Flensburger Damm 7, Hauschild

  3. Karl Pusch sagt:

    Moin,
    Flensburger Damm Nr.7. Firma Thomas Hauschild – Sanitär- u. Heizungstechnik -.
    Mit freundlichen Grüßen
    Karl Pusch

  4. Maike Matzen sagt:

    Hallo,
    das Gebäude liegt im Flensburger Damm und
    man findet dort Fa. Hauschild Heizung-Sanitär.

  5. Corinna Wernecke sagt:

    Hallo!
    Das ist die Fa. Hauschild, Flensburger Damm.
    Gruß Corinna

  6. Kai u. Gabi Wisniewski sagt:

    Hallo,
    hier handelt es sich um das Wohn und Geschäftshaus der
    Fa. Hauschild Flensburger Damm 7.

    Gruß Gabi und Kai

  7. Michaela Bielke sagt:

    Es müßte Firma Hauschildt am Flensburger Damm sein. Heizungsbauer.
    Vg
    Michaela

Kommentare sind geschlossen.