Süder-Rätsel Nr. 303 (gelöst) – Lidl Markt Schleswiger Straße 5

Das hier hat wahrscheinlich jeder schon mal gesehen – aber wo in Süderbrarup ?

Welches Gebäude ist auf dem Foto zu sehen ?

Antworten per eMail oder Kommentar.

suederraetsel_303a

Karl Pusch:

Moin,
es könnte ein Tor vom Autohaus Schmidt sein. Das “ Rot“ würde auch zu einem Geldautomaten passen.
Mit freundlichen Grüßen
Karl Pusch

Interessante Ideen – aber leider nicht richtig.

05_lidl_2012 Das ist der Frontbereich des Lidl-Marktes in der Schleswiger Straße 5 – natürlich von den meisten auf Anhieb erkannt.

Sebastian K.:

Hallo,
es müsste sich um den neuen Lidl-Markt handeln ;)
Gruß
Sebastian K.

Johannes Jensen:

Moin, von den Farben her kann es sich nur um den Lidl-Markt Schleswiger Straße handeln.
Gruß, Hannes J.

Karsten Pellatz:

Da rate ich mal. Das Warenannahmetor von Lidl in der Schleswiger Strasse ?

Regina Burgwitz:

LIDL – wenn ich auch zugeben muss, dass mir die Details wie die quer verlaufende „Beplankung“ bisher immer entgangen sind.

Maike Matzen:

Hallo,
in dem Gebäude befindet sich Lidl.

Karl Pusch:

Moin,
da nehmen wir lieber den Supermarkt LIDL in der Schleswiger Straße.
M.f.G.
Karl Pusch

Kai u. Gabi Wisniewski:

Hallo,
Hier handelt es sich um die Fassade von Lidl in der Schleswiger Str.

Gruß Gabi und Kai

 

Dieser Beitrag wurde unter Bilderrätsel abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Süder-Rätsel Nr. 303 (gelöst) – Lidl Markt Schleswiger Straße 5

  1. Kai u. Gabi Wisniewski sagt:

    Hallo,
    Hier handelt es sich um die Fassade von Lidl in der Schleswiger Str.

    Gruß Gabi und Kai

  2. Karl Pusch sagt:

    Moin,
    da nehmen wir lieber den Supermarkt LIDL in der Schleswiger Straße.
    M.f.G.
    Karl Pusch

  3. Maike Matzen sagt:

    Hallo,
    in dem Gebäude befindet sich Lidl.

  4. Regina Burgwitz sagt:

    LIDL – wenn ich auch zugeben muss, dass mir die Details wie die quer verlaufende „Beplankung“ bisher immer entgangen sind.

  5. Karsten Pellatz sagt:

    Da rate ich mal. Das Warenannahmetor von Lidl in der Schleswiger Strasse ?

  6. Karl Pusch sagt:

    Moin,
    es könnte ein Tor vom Autohaus Schmidt sein. Das “ Rot“ würde auch zu einem Geldautomaten passen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Karl Pusch

  7. Johannes Jensen sagt:

    Moin, von den Farben her kann es sich nur um den Lidl-Markt Schleswiger Straße handeln.
    Gruß, Hannes J.

  8. Sebastian K. sagt:

    Hallo,
    es müsste sich um den neuen Lidl-Markt handeln 😉
    Gruß
    Sebastian K.

Kommentare sind geschlossen.