Home

Über dieses Weblog

Dieses Weblog (kurz: Blog) befasst sich hauptsächlich mit Themen um und über Süderbrarup, den Ort im nördlichen Schleswig-Holstein, in dem ich aufgewachsen bin und in dem ich heute noch lebe.

Von Zeit zu Zeit werde ich aber gewiss auch über andere Bereiche schreiben, die mich interessieren oder gerade von allgemeinem Interesse sind.

Im Moment herrscht hier, was die Anzahl der Artikel betrifft, zwar noch gähnende Leere, doch das wird sich hoffentlich in den nächsten Wochen ändern.

Interessierte sind jederzeit herzlich eingeladen, durch Kommentare oder eigene Beiträge zum Inhalt dieses Blogs beizutragen. Für Kommentare zu vorhandenen Beiträgen kann die Kommentar-Funktion unterhalb des jeweiligen Artikels genutzt werden. Eigene Beiträge bitte per eMail an admin[at]tikoblog[dot]de

So, und jetzt viel Spaß beim Durchstöbern dieses Weblogs.

Dieter Tikovsky

AllgemeinPermalink

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.