Süder-Rätsel Nr. 269 (gelöst) – Große Straße gegenüber Dechow

Da wir gerade bei Fahrradausflügen in den 50ern waren, hier noch so eine Freizeitveranstaltung.

Trotz wiederum schlechter Bildqualität sollte die folgende Frage aber leicht zu beantworten sein:

Wo hatten sich die jungen Herren zum Foto aufgestellt ?

Antworten per eMail oder Kommentar.

suederraetsel_269a

Die jungen Süderbraruper Sportler trafen sich zu ihrem Fahrradausflug in der Großen Straße gegenüber vom Restaurant Wintergarten bzw. dem Geschäft von Dechow beim Marxen-Hof.

suederraetsel_268b

Die richtigen Antworten:

Karl Pusch:

Moin,
in der Großen Straße vor der Ladenzeile des Kaufhaus Dechow.
Mit freundlichen Grüßen
Karl Pusch

Gudrun Fricke-Jensen:

Dieses Mal nicht so sicher! Stehen die jungen Leute in der Großen Straße so Höhe Dechow?

Heinz Boysen:

Moin moin-das Bild ist in der Grossen Strasse vor Fa.Juius Dechow
Frdl.Grüsse

Johannes Jensen:

Moin, Große Straße schräg vor Dechow.
Gruß, Hannes J.

 

Dieser Beitrag wurde unter Bilderrätsel abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Süder-Rätsel Nr. 269 (gelöst) – Große Straße gegenüber Dechow

  1. Johannes Jensen sagt:

    Moin, Große Straße schräg vor Dechow.
    Gruß, Hannes J.

  2. heinz boysen sagt:

    Moin moin-das Bild ist in der Grossen Strasse vor Fa.Juius Dechow
    Frdl.Grüsse

  3. Gudrun Fricke-Jensen sagt:

    Dieses Mal nicht so sicher! Stehen die jungen Leute in der Großen Straße so Höhe Dechow?

  4. Karl Pusch sagt:

    Moin,
    in der Großen Straße vor der Ladenzeile des Kaufhaus Dechow.
    Mit freundlichen Grüßen
    Karl Pusch

Kommentare sind geschlossen.