Süder-Rätsel Nr. 233 (gelöst) – Heisterweg

suederraetsel_233a Heute mal etwas aus der Abteilung „Bilder, die eigentlich keime werden sollten“.

Bei dem folgenden Foto bin ich wohl aus Versehen auf den Auslöser gekommen – aber für ein Bilderrätsel kann man es noch gebrauchen.

Welche Süderbraruper Straße ist auf dem „verunglückten“ Bild zu sehen ?

Wie man an den auf der Straße spielenden Kindern erkennen kann, handelt es sich um keine Durchgangsstraße.

Antworten per eMail oder Kommentar – Auflösung am 26.07.2012.

suederraetsel_233b

Noch ein Hinweis:

Die Straße (eigentlich mehr ein Weg) ist für Fahrzeuge eine Sackgasse – für Fußgänger aber nicht.

Die Frage hätte also auch lauten können „Wie heißt der Weg ?“ 🙂

Kai u. Gabi Wisniewski:

Hallo,
Ich kann nur Raten.
Ich vermute dass es sich hier um eine der Stichstrassen des Grünen Weg handelt.
Von dort führt ein Weg zum Gelände der Gemeinschaftsschule.
Viel Spass auf dem Brarup Markt.

Gruß Gabi und Kai Wisniewski

Es handelt sich hier wirklich um eine Stichstraße. Aber auf die Frage „Wie heißt der Weg ?“ kann die Antwort nur lauten „Heisterweg heißt der Weg“. 🙂

Zu Fuß gelangt man am Ende des Heisterwegs durch einen schmalen Gang auf den Rundweg um den Thorsberg-See.

Erkannt haben diese eher unbekannte Süderbraruper Straße

Karsten Pellatz:

 Ich würde auf den Heisterweg tippen.

Corinna Wernecke:

Hallo!
Ich tippe auf den „Heisterweg“.
Gruß Corinna

Gerhard Lorenzen:

Ich denke mal, daß es sich um den Heisterweg handelt.
Gruß
Gerhard Lorenzen

 

BilderrätselPermalink

4 Kommentar zu Süder-Rätsel Nr. 233 (gelöst) – Heisterweg

  1. Kai u. Gabi Wisniewski schreibt:

    Hallo,
    Ich kann nur Raten.
    Ich vermute dass es sich hier um eine der Stichstrassen des Grünen Weg handelt.
    Von dort führt ein Weg zum Gelände der Gemeinschaftsschule.
    Viel Spass auf dem Brarup Markt.

    Gruß Gabi und Kai Wisniewski

  2. Gerhard Lorenzen schreibt:

    Ich denke mal, daß es sich um den Heisterweg handelt.
    Gruß
    Gerhard Lorenzen

  3. Corinna Wernecke schreibt:

    Hallo!
    Ich tippe auf den „Heisterweg“.
    Gruß Corinna

  4. Karsten Pellatz schreibt:

    Ich würde auf den Heisterweg tippen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.