Süder-Rätsel Nr. 221 (gelöst) – Arnis am Hafen

Straßencafes sind erfreuen sich ja im Sommer besonderer Beliebtheit – wobei der Sommer bei uns um Moment ja sehr zu wünschen übrig lässt.

Nichtsdestotrotz gibt es auch bei uns Straßencafes oder auf Neudeutsch „Coffee Shops“ (nicht zu verwechseln mit den Institutionen gleichen Namens in den Niederlanden).

Den unten abgebildeten mobilen Kaffeeladen habe ich neulich bei uns in Angeln gesehen. Deshalb die Frage:

Wo kann man hier Kaffee trinken ?

Antworten per eMail oder Kommentar – Auflösung am 14.07.2012.

suederraetsel_221a

Karl Pusch:

Moin,
ein altes Auto ohne Zulassung. Da wäre Brodersby mein Tipp.
Mit freundlichen Grüßen
Karl Pusch

Brodersby ist nicht richtig. Es ist aber an der Schlei.

Karsten Pellatz:

Ich tippe mal auf Maasholm.

Maasholm ist es auch nicht.

arnis_1

Das mobile Cafe wurde in Arnis am Hafen in der Nähe der Schleifähre fotografiert. Auf der Tür des Autos befindet sich übrigens die Beschriftung „Freies Arnis“, die ich beim Rätselbild entfernt hatte.

Erkannt haben das

Michaela Bielke:

Hallo,
das Kaffeeauto steht in Arnis an der Fähre.
VG
Michaela

Kai Wisniewski:

Ich denke das Kaffeemobil steht am Yachthafen in Arnis.

 

Dieser Beitrag wurde unter Bilderrätsel abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Süder-Rätsel Nr. 221 (gelöst) – Arnis am Hafen

  1. Karsten Pellatz sagt:

    Ich tippe mal auf Maasholm.

  2. Kai Wisniewski sagt:

    Ich denke das Kaffeemobil steht am Yachthafen in Arnis.

  3. Karl Pusch sagt:

    Moin,
    ein altes Auto ohne Zulassung. Da wäre Brodersby mein Tipp.
    Mit freundlichen Grüßen
    Karl Pusch

  4. Michaela Bielke sagt:

    Hallo,
    das Kaffeeauto steht in Arnis an der Fähre.
    VG
    Michaela

Kommentare sind geschlossen.