Süder-Rätsel Nr. 186 (gelöst) – Brücke Ruruper Straße (bei der ehemaligen Wassermühle Rurup)

Zum Beginn des Wochenendes einfaches Bild und eine einfache Frage:

Wo ist dieses Foto entstanden ?

Antworten per eMail oder Kommentar.

suederraetsel_186a

Auch hier ein Zusatztipp:

Blick auf den Standort des Fotografen beim obigen Rätselbild:

suederraetsel_186b

Das Bild wurde von der Straße Brebel – Böel (Mühlenstraße) mit Blick auf die Ruruper Straße und die dortige Brücke bei der ehemaligen Ruruper Wassermühle.

Antworten kamen von

Karl Pusch:

Moin,
Ruruper Straße – Böel in Richtung Rurup – der alte Mühlenbach wäre mein Versuch.
Mit freundlichen Grüßen
Karl Pusch

Corinna Wernecke:

Hallo!
Das Bild zeigt die Brücke in der Mühlenstr./ Ruruper Str.
Gruß Corinna

Gudrun Fricke-Jensen:

Auf jeden Fall eine echte Idylle! Ich kann nur tippen auf die Oxbek zwischen Süder- und Norderbrarup.

 

Bilderrätsel, , , Permalink

3 Kommentar zu Süder-Rätsel Nr. 186 (gelöst) – Brücke Ruruper Straße (bei der ehemaligen Wassermühle Rurup)

  1. Gudrun Fricke-Jensen schreibt:

    Auf jeden Fall eine echte Idylle! Ich kann nur tippen auf die Oxbek zwischen Süder- und Norderbrarup.

  2. Corinna Wernecke schreibt:

    Hallo!
    Das Bild zeigt die Brücke in der Mühlenstr./ Ruruper Str.
    Gruß Corinna

  3. Karl Pusch schreibt:

    Moin,
    Ruruper Straße – Böel in Richtung Rurup – der alte Mühlenbach wäre mein Versuch.
    Mit freundlichen Grüßen
    Karl Pusch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.