Süder-Rätsel Nr. 155 (gelöst)

Wieder zurück in Süderbrarup und in der Gegenwart,

In welchem Süderbraruper Vorgarten ist dieser schwarze Vogel zu sehen ?

Antworten per eMail oder Kommentar.

suederraetsel_155a

Da ich bis jetzt erst eine richtige Antwort erhalten habe, gibt es als zusätzlichen Tipp ein weiteres Foto. Wer genau hinsieht, kann auf dem Bild ebenfalls den Vogel erkennen und aus der Umgebung schließen, wo er sich befindet.

suederraetsel_155b

Der Vogel steht im Vorgarten des Hauses Schleswiger Straße Nr. 19 (früher Kar-Heinz Albrecht) auf einem Baumstumpf. Der obige Bildausschnitt verfälscht ein bisschen die Perspektive, so dass man leicht denken könnte, das Haus Nr. 17 ist das Gesuchte. Deshalb hier  noch einmal das komplette Bild.

suederraetsel_155c

Es gibt zwei (bis auf die Hausnummer) richtige Antworten – ich gehe mal davon aus, dass trotzdem das richtige Haus gemeint war 🙂

Corinna Wernecke:

Hallo!
Der Vogel steht im Vorgarten vom Haus Nr. 17 in der Schleswiger Str.
Gruß Corinna

Karl Pusch:

Moin,
ich vermute den Vogel in der Schleswiger Straße auf dem Grundstück Nr. 17. Im Hintergrund steht das Haus Nr. 15 und links das Vereinshaus.
Mit freundlichen Grüßen
Karl Pusch

 

Bilderrätsel, Permalink

2 Kommentar zu Süder-Rätsel Nr. 155 (gelöst)

  1. Karl Pusch schreibt:

    Moin,
    ich vermute den Vogel in der Schleswiger Straße auf dem Grundstück Nr. 17. Im Hintergrund steht das Haus Nr. 15 und links das Vereinshaus.
    Mit freundlichen Grüßen
    Karl Pusch

  2. Corinna Wernecke schreibt:

    Hallo!
    Der Vogel steht im Vorgarten vom Haus Nr. 17 in der Schleswiger Str.
    Gruß Corinna