Süder-Rätsel Nr. 128 (gelöst)

suederraetsel_128aa Mal was ganz Einfaches:

Was ist hier zu sehen und wo in Süderbrarup findet man es ?

Antworten per eMail oder Kommentar.

Manfred Gosch schrieb:

Moin
ich weiß nicht was es ist und wo es ist, aber es ist ein wunderbares Foto. Ich würde es mir sofort an die Wand hängen.
Gruß Manfred

suederraetsel_128b Entweder war dieser Kommentar nicht ernst gemeint oder aber die viele gelbe Farbe verwirrt die Sinne.

Es handelt sich bei dem abgebildeten gelben „Etwas“ um einen Ausschnitt aus einem Foto der DHL Packstation auf dem Gelände des Rewe Supermarktes in der Großen Straße.

Immerhin zwei richtige Antworten waren zu verzeichnen:

Dirk Weyand:

Das ist die DHL-Packstation vor dem Rewe Markt.

Corinna Wernecke:

Hallo!
Das ist die Post-Packstation auf dem Parkplatz vor dem Rewe-Geschäft.
Gruß Corinna

Dieser Beitrag wurde unter Bilderrätsel abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Süder-Rätsel Nr. 128 (gelöst)

  1. Manfred Gosch sagt:

    Moin
    ich weiß nicht was es ist und wo es ist, aber es ist ein wunderbares Foto. Ich würde es mir sofort an die Wand hängen.
    Gruß Manfred

  2. Corinna Wernecke sagt:

    Hallo!
    Das ist die Post-Packstation auf dem Parkplatz vor dem Rewe-Geschäft.
    Gruß Corinna

  3. Dirk Weyand sagt:

    Das ist die DHL-Packstation vor dem Rewe Markt.

Kommentare sind geschlossen.