Süder-Rätsel Nr. 127 (gelöst)

suederraetsel_127a Wir befinden uns mal wieder außerhalb der Süderbraruper Ortsgrenzen.

Wo gibt es diesen (ständigen) Flohmarkt ?

Wobei ich kürzlich gesehen habe, dass sich das hier abgebildete „Flohmarkt“-Schild nicht mehr im Fenster befindet.

Antworten per eMail oder Kommentar.



Das Fenster mit dem Flohmarkt-Schild findet man in Norderbrarup in der Zigeleistraße.

suederraetsel_127l

Die richtigen Antworten:

Günter Gosch:

Hallo.
Das ist das Haus in Norderbrarup neben der früheren Bäckerei Petersen.
Gruß Günter.

Corinna Wernecke:

Hallo!
Das ist in der Ziegeleistr. 8 in Norderbrarup.
Gruß Corinna

Dirk Weyand:

Dies ist der Flohmarkt in Norderbrarup, Ziegeleistraße 8.

Horst Hennings:

Hallo .
Das ist oder war in Norderbrarup der ehemalige Fahradladen.
Gruß Horst.

Karl Pusch:

Moin,
Norderbrarup Ziegeleistraße ( L 252)
Mit freundlichen Grüßen
Karl Pusch

Sandra Buss-Mick:

in Norderbrarup, rechts neben der ehemaligen Bäckerei Petersen in Knüttelallee oder ist es die Ziegeleistr. (in Norder wohnen doch beinahe alle in der Ziegeleistr. :-) ). Das Gebäude gehört ebenfalls den Petersens

 

Bilderrätsel, Permalink

6 Kommentar zu Süder-Rätsel Nr. 127 (gelöst)

  1. Sandra Buss-Mick schreibt:

    in Norderbrarup, rechts neben der ehemaligen Bäckerei Petersen in Knüttelallee oder ist es die Ziegeleistr. (in Norder wohnen doch beinahe alle in der Ziegeleistr. 🙂 ). Das Gebäude gehört ebenfalls den Petersens

  2. Karl Pusch schreibt:

    Moin,
    Norderbrarup Ziegeleistraße ( L 252)
    Mit freundlichen Grüßen
    Karl Pusch

  3. Horst Hennings schreibt:

    Hallo .
    Das ist oder war in Norderbrarup der ehemalige Fahradladen.

    Gruß Horst.

  4. Dirk Weyand schreibt:

    Dies ist der Flohmarkt in Norderbrarup, Ziegeleistraße 8.

  5. Corinna Wernecke schreibt:

    Hallo!
    Das ist in der Ziegeleistr. 8 in Norderbrarup.
    Gruß Corinna

  6. Günter Gosch schreibt:

    Hallo.
    Das ist das Haus in Norderbrarup neben der früheren Bäckerei Petersen.
    Gruß Günter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.