Süder-Rätsel Nr. 120 (gelöst)

suederraetsel_120b Mit der Auflösung des Türen-Rätsels warte ich noch ein wenig. Unterdessen gibt es schon mal neuen Rate-Stoff.

Wo befindet sich die abgebildete Schafweide ?

Antworten per eMail oder Kommentar.

Bisher gibt es erst eine richtige Antwort.

Deshalb vergrößere ich den Bildausschnitt mal etwas – vielleicht kommt dann noch jemand auf die Lösung.

Eigentlich hätte man auf dem dem Foto oben den Süderbraruper Fernmeldeturm erkennen können und damit auch die Lösung: die Schafe weiden auf der Wiese hinter dem Fernmeldegebäude in der Bismarckstraße.

suederraetsel_120l Immerhin gab es zwei richtige Antworten:

Corinna Wernecke:

Guten Morgen!
Die Schafe grasen auf der Koppel in der Bismarckstr. hinter dem
Fernmeldegebäude/ neben dem Kinderspielplatz.
Gruß Corinna

Carsten Jegminat:

Moin, wirklich erst eine richtige Antwort?
Das ist der Fernmeldeturm in der Bismarckstraße.
Gruß, Carsten Jegminat

Dieser Beitrag wurde unter Bilderrätsel abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Süder-Rätsel Nr. 120 (gelöst)

  1. Carsten Jegminat sagt:

    Moin, wirklich erst eine richtige Antwort?
    Das ist der Fernmeldeturm in der Bismarckstraße.
    Gruß, Carsten Jegminat

  2. Corinna Wernecke sagt:

    Guten Morgen!
    Die Schafe grasen auf der Koppel in der Bismarckstr. hinter dem
    Fernmeldegebäude/ neben dem Kinderspielplatz.
    Gruß Corinna

Kommentare sind geschlossen.