Süder-Rätsel Nr. 87 (gelöst)

suederraetsel_87b suederraetsel_87c In Süderbrarup hat man neuerdings den Durchblick, den man früher nicht hatte -und den habe ich für folgendes Foto genutzt:

Welches Haus ist hier zu sehen und von wo aus ist es fotografiert worden ?

Antworten per eMail oder Kommentar.


Hier die Antworten:

Corinna Wernecke:

Hallo!
Ich würde sagen es ist das Haus Nr.8
in der Teichstr. fotografiert aus der Kappelner Str.
Dort ist neben der ehemaligen Reinigung etwas abgerissen
worden.

Michaela Bielke:

Hallo,
er ist das Haus Nr. 8 in der Teichstraße und wurde von der Kappelnerstr. fotografiert.

Karl Pusch:

Moin,
die Aufnahme wurde von der Kappelner Straße aus gemacht. Zwischen den Häusern Nr. 6 und Nr.8 durch in Richtung Teichstr. Das gezeigte Haus ist Teichstraße Nr.6.

Tatsächlich wurde die Holz-Sichtblende zwischen den Häusern Kappelner Straße 6 und 8 kürzlich entfernt, so dass man jetzt über den Hof auf das Haus Nr.8 in der Teichstraße sehen kann.

suederraetsel_87l
BilderrätselPermalink

3 Kommentar zu Süder-Rätsel Nr. 87 (gelöst)

  1. Karl Pusch schreibt:

    Moin,
    die Aufnahme wurde von der Kappelner Straße aus gemacht. Zwischen den Häusern Nr. 6 und Nr.8 durch in Richtung Teichstr. Das gezeigte Haus ist Teichstraße Nr.6.
    Mit freundlichen Grüßen
    Karl Pusch

  2. Michaela Bielke schreibt:

    Hallo,
    er ist das Haus Nr. 8 in der Teichstraße und wurde von der Kappelnerstr. fotografiert.
    Viele Grüße
    Michaela

  3. Corinna Wernecke schreibt:

    Hallo!
    Ich würde sagen es ist das Haus Nr.8
    in der Teichstr. fotografiert aus der Kappelner Str.
    Dort ist neben der ehemaligen Reinigung etwas abgerissen
    worden.
    Gruß Corinna