Süder-Rätsel Nr. 62 (gelöst)

Zur Abwechslung heute mal wieder eine kleine Tour mit dem Auto durch Süderbrarup. Die Frage lautet: Durch welche Straße fahren wir in diesem Filmausschnitt ? Der Filmausschnitt von Hans Heinrich Hennings stammt zwar aus dem Jahre 1995, dieses Stück Straße hat sich seither aber kaum verändert und sollte daher für fast jeden Süderbraruper zu erkennen sein.

Antworten wie immer über die Kommentarfunktion oder per eMail.


Kommen wir also zur Auflösung. Eins vorweg: Der sonst so treffsichere Herr Pusch hat sich dieses Mal verfahren. Er ist zu früh abgebogen und in der Heuländer Straße gelandet. Hier die richtigen Antworten:

Jürgen Ochsenfarth:

Moin Moin, ich tippe auf den Heidbergweg.

Michaela Bielke:

Hallo, es könnte der Heidbergweg sein.

Corinna Wernecke:

Hallo! Die Fahrt geht durch den Heidbergweg.

Ich habe den kurzen Filmausschnitt (oben) jetzt mal etwas erweitert, damit jeder erkennen kann, dass es tatsächlich der Heidbergweg ist (Erkennungszeichen = unbeschrankter Bahnübergang).

Bilderrätsel, , Permalink

4 Kommentar zu Süder-Rätsel Nr. 62 (gelöst)

  1. Karl Pusch schreibt:

    Moin,
    durch die Heuländer Straße.
    Mit freundlichen Grüßen
    Karl Pusch

  2. Corinna Wernecke schreibt:

    Hallo!
    Die Fahrt geht durch den Heidbergweg.
    Gruß Corinna

  3. Michaela Bielke schreibt:

    Hallo,
    es könnte der Heidbergweg sein.
    Viele grüße
    Michaela

  4. Jürgen Ochsenfarth schreibt:

    Moin Moin,
    ich tippe auf den Heidbergweg.

    Viele Grüße

    Jürgen Ochsenfarth