Braruper Jungs

Heute mal wieder ein kleiner Film aus dem Archiv von Hans Heinrich Hennings.

Ich habe den Film mal „Braruper Jungs“ genannt. Zu sehen sind nämlich Süderbraruper Jungs in der Zeit um 1960 herum. Da ich weiß, dass einige dieser Jugendlichen von damals hier mitlesen, freuen sie sich vielleicht, sich in dem alten Film wiederzusehen. Und da sie alle inzwischen „gesetzte ältere Herren“ sein dürften, haben sie wohl auch nichts dagegen, dass der Film hier der Öffentlichkeit gezeigt wird.

Neben diesen Jungs kann man auch noch einige Süderbraruper Straßen und Plätze sehen. Die Qualität des Films ist den damaligen technischen Möglichkeiten entsprechend.

 

Süderbrarup, Permalink

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.