Süder-Rätsel Nr. 54 (gelöst)

suederraetsel_54a Noch ein Gebäude – jedenfalls ein Teil davon.

Um welches Süderbraruper Gebäude handelt es sich hier ?

Antworten per eMail oder Kommentar.

….


Ehe ich es vergesse – es fehlt ja noch die Auflösung dieses Bilderrätsels. Es handelt sich um den Anbau der Katholischen Kirche in der Raiffeisenstraße, wie zwei Leser richtig erkannten.

Corinna Wernecke:

Hallo!
Es ist die katholische Kirche in der Raiffeisenstr.
Gruß Corinna

Karl Pusch:

Moin,
es handelt sich hier um ein Gebäudeteil der katholischen Kirche in der Raiffeisenstraße.
Mit freundlichen Grüßen
Karl Pusch

kath_kirche_2
Dieser Beitrag wurde unter Bilderrätsel abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Süder-Rätsel Nr. 54 (gelöst)

  1. Karl Pusch sagt:

    Moin,
    es handelt sich hier um ein Gebäudeteil der katholischen Kirche in der Raiffeisenstraße.
    Mit freundlichen Grüßen
    Karl Pusch

  2. Corinna Wernecke sagt:

    Hallo!
    Es ist die katholische Kirche in der Raiffeisenstr.
    Gruß Corinna

Kommentare sind geschlossen.