Süder-Rätsel Nr. 52 (gelöst)

suederraetsel_52b Nicht viel zu sehen auf dem heutigen Bild – es sollte aber doch ausreichen, um die folgende Frage zu beantworten:

Wo in Süderbrarup befindet sich die abgebildete Mauer ?

Antworten per eMail oder Kommentar.


Erster Versuch von Karl Pusch:

Moin,
Kappelner Straße – Aufgang Kirche/Ehrenmal -
Mit freundlichen Grüßen
Karl Pusch

Leider falsch. Dort ist zwar auch so eine Mauer, die Ecke ist aber nicht so stark abgerundet.

Ich vergrößere mal den Bildausschnitt ein bisschen, damit die Chance, die Lösung zu finden, größer ist.

Da sich bis auf Karl Pusch anscheinen keiner mehr traut, machen wir es kurz:

Hallo, noch ein Versuch!
Einfahrt zur Westenstraße – von der Schleswiger Str. -

Stimmt – es ist die Mauer, die das Grundstück Schleswiger Straße 37 an der Ecke zur Westenstraße umfasst. Hier der Fotobeweis:

suederraetsel_52l
BilderrätselPermalink

2 Kommentar zu Süder-Rätsel Nr. 52 (gelöst)

  1. Karl Pusch schreibt:

    Hallo, noch ein Versuch!
    Einfahrt zur Westenstraße – von der Schleswiger Str. -
    M.f.G.
    K. Pusch

  2. Karl Pusch schreibt:

    Moin,
    Kappelner Straße – Aufgang Kirche/Ehrenmal -
    Mit freundlichen Grüßen
    Karl Pusch