Süder-Rätsel Nr. 43 (gelöst)

Im heutigen Bilderrätsel geht es mal wieder um ein Haus bzw. eine Straße.

Um welche Straße / welches Haus handelt es sich hier ?

Antworten wie immer per eMail oder Kommentar

suederraetsel_43a

Kommen wir also zur Preisverteilung Auflösung, bevor das heutige Fussballspiel Deutschland – Holland meine ganze Aufmerksamkeit erfordert.

Hier sind die beiden richtigen Antworten:

Corinna Wernecke:

Hallo!
Es ist das Haus Nr.52 im Holm/ Holmer Str.
Gruß
Corinna

Michaela Bielke:

Ich tippe auf Süderbrarup-Holm.
Viele Grüße
Michaela

Von der Hausnummer 30 an heißt die Straße laut Chronik Holm. Korrekterweise ist das abgebildete Haus dann Holm Nr. 52.

Karl Pusch:

Moin ,
ich dachte, ich hätte noch bis 20.00 Uhr Zeit gehabt. Bin gerade am Haus Holm 52 vorbeigefahren. Glückwunsch an die Gewinner.
Mit freundlichen Grüßen
Karl Pusch

Hätte ich gewusst, dass da noch etwas kommt,  hätte ich selbstverständlich mit der Auflösung gewartet.
Aber der neue Artikel über die Gemeindeverwaltung bietet ja ausreichend Raum zur Betätigung.

suederraetsel_43l
BilderrätselPermalink

2 Kommentar zu Süder-Rätsel Nr. 43 (gelöst)

  1. Michaela Bielke schreibt:

    Ich tippe auf Süderbrarup-Holm.
    Viele Grüße
    Michaela

  2. Corinna Wernecke schreibt:

    Hallo!
    Es ist das Haus Nr.52 im Holm/ Holmer Str.
    Gruß
    Corinna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.