Süder-Rätsel Nr. 39 (gelöst)

Wer kennt sich auf Süderbrarups Dächern aus ?

Bei welchem Haus findet man diese Windfahne auf dem Schornstein ?

Antworten per eMail oder Kommentar.

suederraetsel_39a

Die erste Antwort kommt von Michaela Bielke:

Die Windfahne ist auf dem Dach des VAR Stallgebäudes.
Viele Grüße
Michaela

suederraetsel_39f Das stimmt leider nicht. Wenn mit dem Stallgebäude dasjenige auf dem kleinen Bild links gemeint ist, unterscheidet sich schon das Dach von demjenigen auf dem Rätselbild.

Also weiter versuchen.

Und Karl Pusch hatte mit seinem Lösungsversuch auch kein Glück:

Moin,
ich versuche es mit der Schleswiger Str. 89.
Mit feundlichen Grüßen
Karl Pusch

Ich habe mich gerade bei einem Spaziergang noch einmal überzeugt – dort ist auch keine solche Windfahne auf dem Dach zu sehen.

Die richtige Lösung kam von Corinna Wernecke:

Hallo!
Das Haus steht im Heidbergweg direkt an den Bahnschienen.
Gruß Corinna

Es handelt sich tatsächlich um das Haus der Landstelle Richter im Heidbergweg 24.

suederraetsel_39l
Dieser Beitrag wurde unter Bilderrätsel abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Süder-Rätsel Nr. 39 (gelöst)

  1. Karl Pusch sagt:

    Moin,
    ich versuche es mit der Schleswiger Str. 89.
    Mit feundlichen Grüßen
    Karl Pusch

  2. Corinna Wernecke sagt:

    Hallo!
    Das Haus steht im Heidbergweg direkt an den Bahnschienen.
    Gruß Corinna

  3. Michaela Bielke sagt:

    Die Windfahne ist auf dem Dach des VAR Stallgebäudes.
    Viele Grüße
    Michaela

Kommentare sind geschlossen.