Süder-Rätsel Nr. 36 (gelöst)

suederraetsel_36a

Mal wieder ein Bilderrätsel:

Ein interessanter Zaun !

Doch wo befindet er sich ?

Antworten bitte per eMail oder Kommentar.


Und hier kommt die Auflösung:

Corinna Wernecke hatte mal wieder die Nase vorn:

Hallo!
Der Zaun gehört zum Haus Nr.7 in der Westenstr.
Gruß Corinna

Karl Pusch hatte zwar auch eine Idee:

Moin,
die Pfosten des Zaunes vor dem Haus Nr. 14 in der Mühlenstraße sahen in den 60er Jahren schon so aus.
Mit freundlichen Grüßen
Karl Pusch

suederraetsel_36f aber wie das Bild rechts zeigt, war nur eine gewisse Ähnlichkeit vorhanden – es fehlten die Verzierungen an den Pfosten selbst. Das vollständige Foto dieses Hauses in der Mühlenstraße ist übrigens in dem Bildband „Die Gemeinden des Amtes Süderbrarup“ zu sehen.

Und hier nun das vollständige Bild des Hauses Westenstraße 7.

suederraetsel_36l

 

Dieser Beitrag wurde unter Bilderrätsel abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Süder-Rätsel Nr. 36 (gelöst)

  1. Karl Pusch sagt:

    Moin,
    die Pfosten des Zaunes vor dem Haus Nr. 14 in der Mühlenstraße sahen in den 60er Jahren schon so aus.
    Mit freundlichen Grüßen
    Karl Pusch

  2. Corinna Wernecke sagt:

    Hallo!
    Der Zaun gehört zum Haus Nr.7 in der Westenstr.
    Gruß Corinna

Kommentare sind geschlossen.