Süder-Rätsel Nr. 30 (gelöst)

Da dies ein Jubiläums-Rätsel (Nr. 30) ist, machen wir mal wieder eine kleine Tour mit dem Auto durch Süderbrarup. Die Frage lautet:

Durch welche Straße fahren wir in diesem Filmausschnitt ?
Der Filmausschnitt von Hans Heinrich Hennings stammt zwar aus dem Jahre 1995, dieses Stück Straße hat sich seither aber kaum verändert.

Antworten wie immer über die Kommentarfunktion oder per eMail.

P.S.: Damit möglichst viele mit raten können, gibt es die Auflösung nicht vor morgen Abend.


Zeit für die Auflösung. Wir haben drei richtige Antworten – hier in der Reihenfolge, wie sie eingegangen sind:

Horst Hennings:

Süderbrarup-Westen , Hausecke Paulsen.
Gruß Horst.

Karl Pusch:

Moin,
Süderbrarup Westen wäre mein Tipp.
Mit freundlichen Grüßen
Karl Pusch

Corinna Wernecke:

Hallo!
Die Fahrt geht durch das letzte Stück der Westenstraße.
Gruß Corinna Wernecke

Das ist alles richtig und war ja anscheinend auch leicht zu erkennen. So viel hat sich auf dem Stück ja auch nicht geändert, außer dass die Straße in diesem Jahr endlich mal neu geteert und dabei auch verbreitert worden ist.

Bilderrätsel, , , Permalink

3 Kommentar zu Süder-Rätsel Nr. 30 (gelöst)

  1. Corinna Wernecke schreibt:

    Hallo!
    Die Fahrt geht durch das letzte Stück der Westenstraße.
    Gruß Corinna Wernecke

  2. Karl Pusch schreibt:

    Moin,
    Süderbrarup Westen wäre mein Tipp.
    Mit freundlichen Grüßen
    Karl Pusch

  3. Horst Hennings schreibt:

    Hallo Dieter.
    Süderbrarup-Westen , Hausecke Paulsen.
    Gruß Horst.