Süder-Rätsel Nr. 26 (gelöst)

Damit wir nicht wieder – wie im letzten Rätsel – beim Papst in Rom oder in der Disko in Tolk landen, bleiben wir dieses Mal wieder in Süderbraraup und widmen uns den schönen Künsten.

Wo findet man denn dieses Gemälde eines mehr oder weniger alten Meisters ?

(Vielleicht muss man ja das „Gesamtkunstwerk“ sehen, um es besser beurteilen zu können)

Antworten per Kommmentar oder eMail.

suederraetsel_26a   suederraetsel_26b


Die richtige Lösung kommt von Corinna Wernecke (wenn auch als Frage formuliert):

Hallo !
Ist es das Garagentor an der Einfahrt zur Firma Köhn in der Heuländer Str.?

Genau dort kann man dieses Landschaftsgemälde bewundern.

suederraetsel_26l
Dieser Beitrag wurde unter Bilderrätsel abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Süder-Rätsel Nr. 26 (gelöst)

  1. Corinna Wernecke sagt:

    Hallo!
    Ist es das Garagentor an der Einfahrt zur Firma Köhn in der
    Heuländer Str.?

Kommentare sind geschlossen.