NDR Mediathek: Film über Angeln

Der ehemalige Süderbraruper Günter Wiegmann wies mich auf einen Film über Angeln in der NDR Mediathek hin:

Moin nach Süderbrarup,

als in Süderbrarup Aufgewachsener versuche ich immer regelmässig auf Ihre Seite zu schauen! Jetzt habe ich im Archiv vom NDR ein Video über Angeln (01.04.1964) gefunden: teils ‚schräge‘ Texte, aber Süderbrarup erscheint mehrfach, sogar unsere ehemaligen Lehrer Bilet und Geyer sind zu sehen.
Vielleicht ist dies ja auch mal einen Link auf Ihrer Seite wert!

angelnfilm Der Film mit dem Titel „Wege zum Nachbarn: Das Land Angeln“ stammt aus dem Jahr 1964 und ist etwa 25 Minuten lang.
 
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu NDR Mediathek: Film über Angeln

  1. Marita Mau sagt:

    Hallo, Günter,

    den Hinweis auf dieses Film(chen) hab‘ ich letztens bereits von einem Freund bekommen. Es ist doch zu nett, ein bisschen in die Vergangenheit einzutauchen und diese alten Aufnahmen zu sehen …

    Liebe Grüße von Marita (geb. Körner)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.