Süder-Rätsel Nr. 1612 (gelöst)

suederraetsel_1612a Ein kleiner Schuppen mitten in Süderbrarup heute Mittag fotografiert. Wir hatten ihn zwar schon mal in einem anderen Rätsel. Trotzdem:

Wo in Süderbrarup wurde dieses Foto aufgenommen ?

(Hinweis: Kommentare mit der richtigen Antwort werden erst am Tag der Auflösung freigeschaltet.)

Der Schuppen war in Süder-Rätsel Nr. 142 schon einmal zu sehen und befindet sich auf dem Grundstück Bahnhofstraße 5. Das Rätselbild entstand vom daneben liegenden Parkplatz aus.

Richtige geraten haben dieses Mal:

Karl Pusch, Elfriede Nissen, Johannes Jensen, Gabi u. Kai Wisniewski, Heinrich Wilhelm und Erika, Regina Burgwitz und Thorben Hansen.

Dieser Beitrag wurde unter Bilderrätsel abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Süder-Rätsel Nr. 1612 (gelöst)

  1. Thorben Hansen sagt:

    Mein Tip: Schuppen hinter dem Gebäude Bahnhofstraße 5.

  2. Detlef Jacobsen sagt:

    Das ist das ,,Cafe´´.

  3. Hartmut+Stäcker sagt:

    Aus der Ferne kann ich nur raten: Altes Feuerwehrgerätehaus an der Königstraße

  4. Regina Burgwitz sagt:

    Das könnte der Schuppen in der Bahnhofstraße 5 sein.

  5. Das Foto wurde von der ehemaligen Ladestr.der Bahn gemacht
    Das Gebäude steht in der Bahnhofstr.Nr.5 Bahnmeisterhaus.

  6. Gabi u. Kai Wisniewski sagt:

    Hallo,
    dieser Schuppen steht in der Bahnhofstraße 5.

    Gruß Gabi

  7. Johannes Jensen sagt:

    Moin, es könnte der Schuppen aus Süder-Rätsel 142 sein. Das wäre dann im Hinterhof vom Haus Bahnhofstraße 5.
    Gruß, Hannes J.

  8. Elfriede Nissen sagt:

    Hallo, ich rate mal: Bahnhofstraße Nr. 5. LG E. Nissen

  9. Karl Pusch sagt:

    Moin,
    im Hinterhof des Gebäudes Bahnhofstraße Nr. 5 wurde das Foto aufgenommen.
    MfG
    K.P.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.