Süder-Rätsel Nr. 1583

Nachdem dich die letzten Rätsel überwiegend um Süderbrarup drehten, geht es jetzt mal wieder in die nähere Umgebung.

In welchem Ort stehen dieses (inzwischen leicht veränderten) Gebäude ?

(Hinweis: Kommentare mit der richtigen Antwort werden erst am Tag der Auflösung freigeschaltet.)

suederraetsel_1583a

 

 

BilderrätselPermalink

15 Kommentar zu Süder-Rätsel Nr. 1583

  1. Lea Petersen schreibt:

    Das Gebäude steht in Ekenis

  2. Dietmar Nisch schreibt:

    War diese Gebäude nicht schon einmal im Süderrätsel?
    Wenn ja, dann standen vorne auf dem Gelände paar bunte lange Stifte.

  3. Miriam schreibt:

    Süderbrarup/ Dänische Schule

  4. Alexandra Lüthje schreibt:

    Mich reizt der Gedanke, dass es die Grundschule in Habertwedt/Grödersby ist, allerdings stört mich die Treppe beim Eingang.

  5. Marita Mau schreibt:

    Guten Morgen, Tiko,

    ich tippe auf Böel.

    Gruß, Marita

  6. Alexandra Lüthje schreibt:

    Ich tippe auf Kinderheim „Alte Schule Lindau“ in Boren

  7. Michaela Fiering schreibt:

    Steinfeld

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.