Süder-Rätsel Nr. 1570

suederraetsel_1570a Viel ist von dem Haus nicht mehr übrig, aber man kann meiner Meinung nach noch gut erkennen, um welches Gebäude es sich hier handelt. Jetzt zu heutigen Fragen:

Wer wohnte bis in die 70er Jahre in der Wohnung, zu der die auf dem Foto noch erhaltenen Fenster gehörten ?

(Hinweis: Kommentare mit der richtigen Antwort werden erst am Tag der Auflösung freigeschaltet.)

BilderrätselPermalink

10 Kommentar zu Süder-Rätsel Nr. 1570

  1. Ralf Marxen schreibt:

    Konrektor Siegfried Ernst.

  2. Inge Weiß schreibt:

    Ich tippe auf Gertrud Nommensen

  3. Gerd Wedemeier schreibt:

    Ich kann mich nur an Frau Mittelstaedt erinnern. Sie war Grundschullehrerin

  4. Marita Mau schreibt:

    Hallo,
    das war Familie Mohr. Herr Mohr war Rektor der Hauptschule.

    Gruß und ein schönes Wochenende,

    Marita

  5. Detlef Jacobsen schreibt:

    hausmeister Klein ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.