Süder-Rätsel Nr. 1569

suederraetsel_1569a Schreibmaschine, Rechenmaschine und viele Stempel auf dem Schreibtisch – so sah ein Büroarbeitsplatz in den 60er Jahren aus. Die nicht ganz einfache Frage dazu:

Wer ist der Herr auf dem Foto und wo war sein Arbeitsplatz ?

(Hinweis: Kommentare mit der richtigen Antwort werden erst am Tag der Auflösung freigeschaltet.)

Es gibt zwar schon sechs richtige Antworten, aber für alle Neu-Süderbraruper bzw. diejenigen, die den Herrn noch nicht erkannt haben ein

Tipp: Er war auch beim Beitrag „Großes Süderbraruper Personenraten“ dabei. Man kann also mal in der Auflösung zum Personenraten gucken, ob man ihn dort wiedererkennt.

BilderrätselPermalink

13 Kommentar zu Süder-Rätsel Nr. 1569

  1. Peter Marxen schreibt:

    Name unbekannt.
    Ort Raiffeisenkasse in der Großen-Str.

    Mit freundlichen Grüßen
    peter Marxen

  2. Michaela Fiering schreibt:

    Herr Dechow

  3. Peter Marxen schreibt:

    Der Herr ist mir bekannt komme aber nicht auf den Namen. Er dürfte im Büro
    vom Bezugsverein in den 60.Jahren sitzen.

    Gruß
    Peter Marxen

  4. Manfred Gosch schreibt:

    Moin
    Helmut Marxen

  5. Gabi u. Kai Wisniewski schreibt:

    Hallo,
    ich tippe auf Leonhard Möller.

    Gruß Gabi

  6. Lothar Dahms schreibt:

    Das ist Hans Tikowsky an seinem Arbeitsplatz in der Gemeindeverwaltung

    Gruß Lothar Dahms

  7. Lothar Dahms schreibt:

    Ich meine, es ist Hand Tikowsky

    Gruß Lothar Dahms

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.