Süder-Rätsel Nr. 1548 (gelöst)

suederraetsel_1548a Schon ein bisschen her, aber sollte zu beantworten sein:

Vor welchem Süderbraruper Haus befindet sich der Kombi ?

(Hinweis: Kommentare mit der richtigen Antwort werden erst am Tag der Auflösung freigeschaltet.)

Der Kombi befindet sich vor dem Haus Grße Straße 4 am Germaniaplatz.

Erkannt haben es:

Gerd Wedemeier, Inge Weiß, Michaela Fiering, Alexandra Lüthje, Witt, Regina Burgwitz, Karl Pusch, Johannes Jensen, Nico Jürgensen, Karsten Pellatz, Erika u.Heinrich Wilhelm, Herbert Teindl, Detlef Jacobsen, Gabi u. Kai Wisniewski, Sönke Gramm, Hans-Detlef Hansen, Georg Herges, Corinna Wernecke, Ralf Marxen, Gerd Lin, D.Henningsen, Gudrun Fricke-Jensen und Marita Mau.


suederraetsel_1548b
Bilderrätsel, , Permalink

29 Kommentar zu Süder-Rätsel Nr. 1548 (gelöst)

  1. Marita Mau schreibt:

    Ich weiß nicht genau, ist es das Haus Große Str. 4? Jedenfalls ist es die Klönstube, die vom Ehepaar Höhme betrieben wurde und am Germaniaplatz zu finden war.
    Gruß, Marita

  2. Ulrich Müller schreibt:

    Die Durchfahrt erinnert mich an Bahnhofstraße 4, jetzt Schlachtereibetrieb Wiese.

  3. Gudrun Fricke-Jensen schreibt:

    Am Germaniaplatz, ehemals Konsum

  4. D.Henningsen schreibt:

    Große Str. 4

  5. Gerd Lin schreibt:

    Das Haus steht am Germanien Platz , Bahnhofsstr./ Große Str.

    Gruß G. Lin

  6. Ralf Marxen schreibt:

    Große Str. 4 (am Germaniaplatz).

  7. Hartmut Stäcker schreibt:

    Bahnhofstraße 20 – wenn ich die „Geschäftsreise…“ richtig gelesen habe.

  8. Corinna Wernecke schreibt:

    Hallo!
    Das Auo steht am Germaninaplatz vor dem Haus Große Str. 4
    Gruß Corinna

  9. Georg Herges schreibt:

    Große Str. 4 Klönstube

  10. Peter Marxen schreibt:

    Die Einfahrt könnte die Einfahrt ehemals Dechow Grosse Str.

    Gruß Peter Marxen

  11. Hans-Detlef Hansen schreibt:

    Klönstube befand sich Große Straße 4
    MfG Heike & Hans-Detlef Hansen

  12. Sönke Gramm schreibt:

    Der Kombi steht vor dem Haus Großestraße 4 am Germaniaplatz

  13. Gabi u. Kai Wisniewski schreibt:

    Hallo,
    das ist Großestr. 4

    Gruß Gabi

  14. Detlef Jacobsen schreibt:

    Grosse Strasse Nr. 4 / Lutzhöft / Co Op usw.

  15. Herbert Teindl schreibt:

    Moin, ich bin mir nicht ganz sicher, aber die Durchfahrt rechts könnte ehemals zu FORD G. Hansen geführt haben. Somit wäre Die Klönstube das Haus Große Straße Nr. 4. Schöne Grüße

  16. Erika u.Heinrich Wilhelm schreibt:

    Das Auto steht vor dem Haus,Große Straße Nr.4,Lutzhöft-Priehäuser.

  17. Karsten Pellatz schreibt:

    Große Straße. Hausnummer kann ich nicht sagen. 3 vielleicht? Genau gegenüber der Einmündung zur Bahnhofstraße.

  18. Nico Jürgensen schreibt:

    Moin,
    der Firmen-Kombi von Ford Hansen steht vor dem Haus Großer Str. 4. Im Hof hinter der zu sehenden Toreinfahrt war bis 1983 die Werkstatt untergebracht.

    Viele Grüße4
    Nico

  19. Johannes Jensen schreibt:

    Moin, der Firmenwagen von Ford Hansen steht vor dem Haus Große Straße 4 / Germaniaplatz. Rechts die Einfahrt zur Werkstatt.
    Gruß, Hannes J.

  20. Karl Pusch schreibt:

    Moin,
    vor dem Haus Große Straße 4 steht der Kombi.
    MfG
    K.P.

  21. Regina Burgwitz schreibt:

    Große Straße 4

  22. Witt schreibt:

    Große Str.4

  23. Alexandra Lüthje schreibt:

    Die Klönstube war in der Großen Straße (4?) gegenüber der Ausfahrt Bahnhofstraße. Dort waren wir früher oft nach dem Handballtraining auf ein Spezi.

  24. Michaela Fiering schreibt:

    Große Str. 4

  25. Inge Weiß schreibt:

    Am Germania Platz

  26. Gerd Wedemeier schreibt:

    Das müsste Große Str. Nr 4 sein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.